Stadthalle mit rotem Teppich by Sebastian.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Finde sie gut
8/10 Fischen
Mfg
-
sieht nicht schlecht aus 7/10
-
naja nicht so mein ding. vorallem, da es wieder ne stadthalle ist 5/10
-
kann mann sich die auch Downloaden?
-
Habe diese Map schonmal irgendwo gesehen, aber nicht ganz genau so gleich.
Aber gefällt mirGute Arbeit und ist mal was neues.
8,5 / 10
-
Sieht gut aus
7/10
-
Gefällt mir gut
9/10
Liebe Grüße
Taddy
-
Ich finde es eig. super aber eigentlich ist das auch ncur die standard Stadthalle nur mit einem Roten Teppich (soll es darstellen) deswegen bekommst du aber auch wegen deinen Mühen von mir
6/10 Fischen
-
Danke für die Bewertungen .. auch wenn es nur ne Stadthalle ist, wir viele sagen, hat der rote Teppiche, der aus vielen kleinen Teppichen besteht viel Arbeit gekostet außerdem habe ich es so noch nie gesehen, und deswegen ist es auch nirgends wo abgeguckt
-
-
naja lso der tepich ist jetzt nicht ganz so mein geschmack und der rest ist eigelich genau so wie die 1.000.000 mio anderen stahallen hierim forum naja aber sauber gemappt mit dem teppich dasmuss man sagen
-
hmm heut zutage kann man eigene gebeute hochsziehen^^ versucht das doch ma leute
3/10
mfg
-
Geil! 9/10 >> -1 Punkt weils ne Stadthalle ist
-
Ich finde sie gut nur ich finde es passt nicht wen es um Reallife/Roleplay Server ist
4/10
-
Respekt, n Teppich zu basteln, ist echt arbeit
8/10 Pkt. -
Nicht schlecht
-
Danke Gerne könnt ihr auch noch den Rest von mir bewerten
-
Wow,
das sieht echt sehr hochwertig aus!
Das gefällt mir sehr! -
Standart Stadthalle nur mit einem Teppich,
kann eigentlich jeder...Bewertung:
2/10 Fischen,
Nicht mein geschmack, eine Stadthalle, nicht schwierig.Gruß
-
Mhhh dann probier dich doch selbst mal so einen ganzen teppisch über die Stadthallen Treppe zu verlegen aber trotzdem danke für die bewertung