Beiträge von D.Fence

    schönen guten abend ich habe gerade versucht mir durch ein tutorial ein kontakformular zu erstellen aber bekomme leider immer eine Fehlermeldung und verstehe nicht warum kann mir da vllt jemand helfen ?

    Fehlermeldung
    Warning: mail(/var/log/mail_php.log): failed to open stream: Permission denied in /var/www/virtual/*******/*********/htdocs/formular.php on line 21 Vielen Danke

    Guten Tag Da ich kurz vor meiner Prüfung bin und dan demnächst als Geselle arbeite sagte mein chef das ich dan auch visitenkarte bekomme allerdings gefällt mir das desing überhaupt nicht und er sagte ich kan auch ein andere nehmen und da wollte ich mal fragen ob mir da jemand helfen könnte da ich selber soetwas nicht kan also ich habe so ein paar sachen rausgesucht was ich mir so vorstelle bzw was mir gefällt


    Hier ist der Gelbe warnstrich und der schwarze hintergrund gemeint
    http://www.freepik.com/free-ps…-stripes-theme_567708.htm


    hier gefällt mir das es 3d mäßig wirkt durch die schatten
    http://www.freepik.com/free-ve…hromatic-style_843979.htm


    und hier habe ich das bisherige logo was aber überarbeitet werden müsste es soll halt am besten ja ein wenig 3d und glänzend wirken muss aber vom aufbau ca gleich bleiben
    http://www.directupload.net/file/d/4377/m4xdsqne_png.htm


    zum aufbau
    es sollte vorne Nur das logo drauf sein
    und hinten
    Name
    Adresse
    Telefon
    Mobil
    E-Mail
    Website


    wäre super lieb wen mir da jemand helfen könnte liebe grüße

    schneckenhaus.jpg
    Hier geht's zur PNG.


    Grüße an deine Freundin. o/

    Hey danke sieht echt schon super aus eine kleine frage hätte ich aber noch bekommst du das so ein wenig 3D mäßig hin also das das halt 3d aussieht und so glänzend wirkt


    also sö änlich wie hier
    http://www.ag-visualisierung.d…/sale_illustration_02.jpg
    aber wirklich nur ähnlich ich hoffe du weißt was ich meine kanns i-wie schlecht erklären


    PS von meiner freundin auch ein ganz dickes DANKE schonmal

    Guten Tag also ich habe folgendes Problem meine freundin macht hier zuhause eine Kindertagespflege auf und braucht dafür eine kleine Website die ich versuche ihr zu basteln allerdings braucht sie auch ein logo wovon ich keine ahnung habe sie hat selber schon was gemahlt aber das sieht halt ja halt gemahlt aus und soll ja vernümpftig ausehen kan mir da jemand helfen ?
    hier das bisherige
    http://www.directupload.net/file/d/4376/wwmynw2p_png.htm

    abs anscheinend doch nicht ganz verstanden


    Also ich mache ganz oben im script


    new team[MAX_PLAYERS];




    und was muss ich jetzt reinschreiben bei OnPlayerCOnnect um die auf 0 zu setzen bzw später im dialog um sie auf 1,2,3,4 usw zu setzen ?



    und was muss ich eintragen um sie später abzufragen ob sie 1,2,3,4 usw ist ?

    Guten Tag ich habe da mal eine kleine Frage.
    Ich versuche es so gut wie möglich zu erklären ;)


    Also ich versuche es so zu machen das wen jemand auf den server Joint das er dan einen list dialog bekommt wo die gangs drinnen stehen dort kan er sich eine aussuche und wird demensprechend gespawnt und bekommt den skin das weiß ich alles so jetzt muss das aber i-wie gespeichert werden damit wen der spieler stirbt ich abfragen kan welche gang er hatte um ihn spawnen zu lassen da man nicht bei jedem tot neu wählen müssen soll da ich aber keine accounts haben will soll das nicht in einer txt oder so gespeichert werden gibt es da ne möglichkeit ?


    Freue mich auch hilfe ;)


    MFG Dennis

    guten tag ich wollte mir gerade im appstore eine app kaufen aber da steht dan kredikarte hinzufügen oder Telekom konnto belasten also ne kredikarte habe ich nicht was meinen die mit telekom konto belasteb?

    ich könnte euch nen mc server stellen

    ist ein nettes angebot aber wen du das genau durchliest wirst du merken das wir keine server suchen zum selber leiten sondern wir suchen server für unsere liste die sich eintragen lassen





    In welche Richtung? Pawn?

    alle richtungen egal was ob es i-welche kleinen filterscripts sind ggamemodes oder etwas ganz anderes ist egal wir möchten so viel wie möglich zeigen und anbieten und fehlen bloß die leute

    Guten Tag


    Nun ist es Soweit Pro-GamerzZ.de ist nun Online


    Was Macht Pro GamerzZ ?

    • Also wir bieten Maps für das Spiel SA:MP zum kostenlosen Download an
    • Wir präsentieren Maps für das Spiel SA:MP von verschiedenen Mappern
    • WIr machen eine liste wo sich SA:MP server eintragen lassen können und dan bewertet werden
    • WIr machen eine liste wo sich MC server eintragen lassen können und dan bewertet werden
    • Wir bieten sonstige dinge zum download an



    Was sucht Pro GamerzZ ?


    • Wir suchen SA:MP Server die lust haben sich eintragen zu lassen
    • Wir suchen MC Server die lust haben sich eintragen zu lassen
    • Wir suchen Websiten/Projekte die lust auf eine partnerschaft haben
    • Wir suchen mapper die lust haben an unserem Projekt teil zu haben
    • Wir suchen Scripter die lust haben an unserem Projekt teil zu haben




    Kan man Pro GamerzZ beitreten ?


    • Du kanst mappen/scripten kennst dich mit Websiten oder Teamspeak³ aus ? dan bist du herlich bei uns willkommen




    Website Klick hier

    Guten Tag ich habe da mal eine kleine frage


    eine gute freundin von mir hat ein problem ihr vater ist vor ca einem halben jahr verstorben dieser hatte eine website und die mutter möchte diese gerne sperren lassen aber keine weis bei welchem hoster der webspace gemietet ist usw gibt es da ne möglichkeit das rauszufinden ?


    hier die website


    http://ashoew.de/