Hallo Community, ich bin auf der suche nach einen speziellen Script. Es sollte ein LoH-Edit sein , wovon ich die selbst gecoodeten Zeilen kaufe. Um das gleich darzustellen kaufen ich nicht das LoH-Script , sondern nur die selbst gecoodeten Zeilen , die das Script erhält. Ich fasse nun einmal kurz in Stichpunkten zusammen, was das Script gerneerhalten sollte. Script:• LoH-Standarts (Autohaus,Fraktionen usw.)• MySQL o. Dini -Abspeicherung• Dynamisches Haussystem• evtl. Dynamisches Autohaus• wenig buggs• Gangwarsystem Überrascht mich einfach (: Ich biete als Zahlungsmöglichkeiten bis 50€ PSCoder Überweisung. Der Handel läuft nur über MM , außer ihr wolltzuerst geben ;) Ich weise nochmal darauf hin , dass ich nicht ein LoH kaufe , sondernnur die selbstgecoodeten Zeilen . Natürlich mag ich das LoH gerne dazu bekommen. /e Suche immer noch ______ Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. [URL:http://forum.sa-mp.de/marktplatz-bereich/sa-mp-marktplatz/102760-mittelsm%C3%A4nner-f%C3%BCr-den-marktplatz/]