Heyho, ich habe ein Problem und zwar folgendes:
Seitdem ich mit SetSpawnInfo Arbeite, hören die Gangzonen nach dem Spawnen bzw. Sterben auf zu flashen, /ctf usw. funktioniert dennoch
Weiß vielleicht jemand wieso soetwas zustande kommen kann?
Hier mal meine SetSpawnInfo:
new Float:Fraktionsspawns[][4]=
{
{1080.7223,-1795.1328,13.6688,268.1411},
{2513.3516,-1669.3960,13.5068,89.0576}, // Grove Street
{1047.1964,1009.5236,11.0000,322.0205},
{689.1829,-1275.9774,13.5590,91.0827},
{-2721.7590,-317.7882,7.8438,44.0315},
{2001.5009,-1122.2281,26.6875,177.4134}
};
new Fraktionsskins[][1]=
{
{64},// zivi
{107},//gs
{186},//yaku
{170},//rs
{120},//triaden
{104}//ballas
};
new bugfix[][1]= // nur ein test, hat aber nicht wirklich geklappt
{
{0},
{1},
{2},
{3},
{4},
{5}
};
new frakid = GetPVarInt(playerid,"member");
SetSpawnInfo(playerid,bugfix[frakid][0],Fraktionsskins[frakid][0],Fraktionsspawns[frakid][0],Fraktionsspawns[frakid][1],Fraktionsspawns[frakid][2],Fraktionsspawns[frakid][3],0,0,0,0,0,0);
Weiß jemand eine Lösung, es ist nur 1x Stopflash im Script vorhanden und zwar dann, wenn der Gangfight beendet ist.
Fight_Update 2, also der Timer für die komplette Länge des GF:
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GangZoneStopFlashForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction])
{
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
}
else if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction])
{
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
}
}