Gangzoneflash - Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho, ich habe ein Problem und zwar folgendes:
    Seitdem ich mit SetSpawnInfo Arbeite, hören die Gangzonen nach dem Spawnen bzw. Sterben auf zu flashen, /ctf usw. funktioniert dennoch ^^
    Weiß vielleicht jemand wieso soetwas zustande kommen kann?
    Hier mal meine SetSpawnInfo:
    new Float:Fraktionsspawns[][4]=
    {
    {1080.7223,-1795.1328,13.6688,268.1411},
    {2513.3516,-1669.3960,13.5068,89.0576}, // Grove Street
    {1047.1964,1009.5236,11.0000,322.0205},
    {689.1829,-1275.9774,13.5590,91.0827},
    {-2721.7590,-317.7882,7.8438,44.0315},
    {2001.5009,-1122.2281,26.6875,177.4134}
    };
    new Fraktionsskins[][1]=
    {
    {64},// zivi
    {107},//gs
    {186},//yaku
    {170},//rs
    {120},//triaden
    {104}//ballas
    };
    new bugfix[][1]= // nur ein test, hat aber nicht wirklich geklappt
    {
    {0},
    {1},
    {2},
    {3},
    {4},
    {5}
    };
    new frakid = GetPVarInt(playerid,"member");
    SetSpawnInfo(playerid,bugfix[frakid][0],Fraktionsskins[frakid][0],Fraktionsspawns[frakid][0],Fraktionsspawns[frakid][1],Fraktionsspawns[frakid][2],Fraktionsspawns[frakid][3],0,0,0,0,0,0);


    Weiß jemand eine Lösung, es ist nur 1x Stopflash im Script vorhanden und zwar dann, wenn der Gangfight beendet ist.


    Fight_Update 2, also der Timer für die komplette Länge des GF:



    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    GangZoneStopFlashForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction])
    {
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
    }
    else if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction])
    {
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
    }
    }