Wieso legst du keine .htaccess mit direkter Weiterleitung rein? Sauberer, schöner, einfach...
-
-
Wieso legst du keine .htaccess mit direkter Weiterleitung rein? Sauberer, schöner, einfach...
Mein Freund wen ich wüsste wie es geht du darfst dich gerne in mein ts melden und es mir machen :D:D -
-
Oder mittels einer .htaccess:
Quelle: http://www.drweb.de/magazin/weiterleitungen-mit-htaccess/
-
ich habe aber keine ahnung von sowas ich bin mit php net so vertraut
leider ist der mir immer alles machte in urlaub
und wollte es ja gerne selber versuchen aber naja
was ist .htaccess ?
auch php ? -
Du erstellst auf deinem PC einfach .txt Datei. Da schreibst du folgendes rein:
Anschließend lädst du die .txt auf deinen Webspace und benennst die blabla.txt auf dem FTP in
um. Ja, mit dem Punkt vorne und ohne Dateiendung.
PS: Wenn du nicht klarkommst schreib mir per PN deine TeamViewer Daten und ich helfe dir eben...
-
ok das habe ich verstanden nur kann man da auch so narichten reinbauen und ein 3 sec timer ?
-
Nein.
Dann nimm eine .html Datei. Habe dir ein Muster angehängt, musst nur die ZielURL und deinen Text ändern... (runterladen, entpacken, index.html öffnen, URL und Text ändern, speichern und auf deinen Webspace laden)
-
aso mit html also
jetzt fälls mir auch wieder ein so hatt eich mal enterpage gemacht mit tuturial
so sollte es gehen danke dir
ich muss wieder wiki suchten
bzw help forum für php,html,c++danke euch allen
gn8 schlaft gut//CLOSSE
wen was sein sollte send ich dir eine pn lifestyler -
Bitte...
Kein Problem, aber erwarte dann bitte vor morgen Mittag keine Antwort von mir, ich werde nämlich jetzt pennen gehen..
-
nönö geht alles jetz wie ich es wollte
-
Sauberer, schöner, einfach...
Wenn die Weiterleitung "On-the-fly" sein soll, dann lohnt sich eine .htaccess nicht.Zb. wenn man jemand nach dem Login weiterleiten will.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.