Textdraws Help

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  • Guten Tag


    Dann versuchs ich mal hier.


    mein problem ist das ich noch nie mit textdraws gearbeitet habe und ich mitlerweile nicht mehr weiter komme


    in ongamemodeini müssen die ja rein aber da ist das problem ist das ich dort keine sachen abfragen kann z.b. Name Level usw da haut er mir imemr Fehler raus.
    ich schreib euch mal 1 was ich genau meine und möchte.
    public OnGameModeInit(){
    Textdraw3 = TextDrawCreate(544.000000, 274.000000, "Name:");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 255);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.230000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3, -65281);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3, 1);


    Textdraw4 = TextDrawCreate(569.000000, 274.000000, "Dein Name"); <-----------
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, 255);
    TextDrawFont(Textdraw4, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.230000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw4, -16776961);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw4, 1);
    }


    So dort wo Dein Name steht soll eine abfrage rein z.b. SpielerInfo[playerid][sName] da ist das problem das er playerid nicht erkennt ist auch logisch nun ist aber die frage wie ich das dann mache


  • // Oben im Script
    new Name[MAX_PLAYERS]
    // OnGameModeInit
    Name[playerid] = TextDrawCreate(544.000000, 274.000000, "");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, 255);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.230000, 1.000000);
    TextDrawColor(Textdraw3, -65281);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 0);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3, 1);
    SetTimer("SpielerName",1000,true);


    // bei den Timer
    forward SpielerName(playerid);
    public SpielerName(playerid)
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new string[24],name[24];
    GetPlayerName(i,name,24);
    format(string,sizeof(string),"Name: %s",name);
    TextDrawSetString(Name[i],string);
    }
    }


    // OnPlayerConnect
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Name[playerid]);


    So müsste es gehen.