Account Geld,Level usw.. wird nicht gesettet.

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  • Hallo Leute ich habe ,das Problem dass wenn sich Leute regestrieren ihre Sachen wie Geld,Level usw... nicht in dem Account geschrieben wird. Es wird abgespeichert doch im Scriptfiles Ordner ist dies nicht sichtbar.
    //=========================ACCOUNTSYSTEM=======================//


    stock Register(playerid,key[])
    {
    SetPlayerScore(playerid,1);
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich regestriert");
    new Accounts[64];
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Accounts) && GetPVarInt(playerid,"EG")==1)
    {
    dini_IntSet(Accounts,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Accounts,"Staatsfraktion",sSpieler[playerid][Staatsfraktion]);
    dini_IntSet(Accounts,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
    dini_IntSet(Accounts,"Mafia",sSpieler[playerid][Mafia]);
    dini_IntSet(Accounts,"Bann",sSpieler[playerid][Bann]);
    dini_IntSet(Accounts,"Geld",sSpieler[playerid][Geld]);
    dini_Set(Accounts,"Grund_der_Befoerderung",sSpieler[playerid][Grund_der_Befoerderung]);
    }
    return 1;


    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    //if(sSpieler[playerid][Bann] == 1);
    /// {
    // return Ban(playerid);
    //}
    SetPVarInt(playerid,"EG",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
    SpielerLaden(playerid);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben ,das System hat dich gekickt!");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Accounts[64];
    format(Accounts,sizeof(Accounts),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Accounts) && GetPVarInt(playerid,"EG")==1)
    {
    dini_IntSet(Accounts,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Accounts,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Accounts,"Staatsfraktion",sSpieler[playerid][Staatsfraktion]);
    dini_IntSet(Accounts,"Gang",sSpieler[playerid][Gang]);
    dini_IntSet(Accounts,"Mafia",sSpieler[playerid][Mafia]);
    dini_IntSet(Accounts,"Bann",sSpieler[playerid][Bann]);
    dini_IntSet(Accounts,"Geld",sSpieler[playerid][Geld]);
    dini_Set(Accounts,"Grund_der_Befoerderung",sSpieler[playerid][Grund_der_Befoerderung]);
    }
    return 1;
    }



    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Level]=dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Staatsfraktion] = dini_Int(Spieler,"Staatsfraktion");
    sSpieler[playerid][Gang] = dini_Int(Spieler,"Gang");
    sSpieler[playerid][Mafia] = dini_Int(Spieler,"Mafia");
    sSpieler[playerid][Geld] = dini_Int(Spieler,"Geld");
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    strmid(sSpieler[playerid][Grund_der_Befoerderung],dini_Get(Spieler,"Grund_der_Befoerderung"),0,128,128);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • bei register wird der PVar "EG" nicht auf 1 gesetzt. und die if abfrage frägt ja danach ob es auf 1 steht. ausserdem brauchste nicht nochmal extra alles unter register abspeichern da dort ja schon SpielerSpeichern(playerid) drin steht. das würde dann alles 2 x abpeichern von daher unnötig.