HausSystem Pickup Updaten lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen :)


    Habe eine kleine frage,sie lautet wie ich das Pickup updaten lasse und das andere danach Destroye ?


    Ich komme einfach nich drauf. Bzw bei meinem Haussystem updated es sich nur nach einem Server Restart.


    Da sieht das so aus und es funktioerniert auch, aber wie gesagt nur nach Server Restart.


    if(!HausInfo[i][Verkauft]) HausInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1273, 1,HausInfo[i][Entrx], HausInfo[i][Entry], HausInfo[i][Entrz]);
    else HausInfo[i][Pickup] = CreateDynamicPickup(1272, 1, HausInfo[i][Entrx], HausInfo[i][Entry], HausInfo[i][Entrz]);
    }



    Aber das klappt nur bedingt. Bzw er erstellt dann beim Hauserstellen das Grüne. Dann wenn ich es kaufe noch das Blaue dazu und
    löscht leider das Grüne nicht. Genau das gleiche auch beim Verkauf.


    Wo liegt der Fehler ?!


    So sieht das dann aus



    2 Pickups in einem ...

    Einmal editiert, zuletzt von K3V1N ()