Also wie ich sagte ich hätte gern dass der infi anstatt 200 max 210 fährt leider kp wie
Autospeed ändern bitte Hilfe
- Jeremy_Schwarz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also wie ich sagte ich hätte gern dass der infi anstatt 200 max 210 fährt leider kp wie
Schonmal die SuFu genutzt ?Da: [ INCLUDE ] SpeedMax - Maximale Geschwindigkeit deines Fahrzeuges einstellen!
mfg.
-
ich wollte das gern haben das ich nix eingeben drücken etc. muss einfach nur das der infi 10 kmh schneller ist
-
ich wollte das gern haben das ich nix eingeben drücken etc. muss einfach nur das der infi 10 kmh schneller ist
Kannst du doch einfach so://unter OnPlayerEnterVehicle
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 411)
{
SetVehicleSpeedMax(vehicleid,400);//Falls er noch schneller fahren soll oder langsam einfach die 400 ändern
}mfg.
-
er sagt mir das SetVehicleSpeedMax undifiniert ist
-
Die include includet?
-
so hab ich das jz
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 411){ SetVehicleSpeedMax(vehicleid,400);}und das include fehlte hab ich jz auch drin aber schneller isser immernoch nicht.
plz hilfe
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.