Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem ein GF geloaded nun sind dort alles biz gekauft worden. Wie kann ich diese sozusagen reseten?
LG
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem ein GF geloaded nun sind dort alles biz gekauft worden. Wie kann ich diese sozusagen reseten?
LG
Mit dem Befehl /edit wenn du dich davor stellst?
Sonst eventuell unter Scriptfiles schauen, und die Besitzer raus löschen NONE.
Mit dem Befehl /edit wenn du dich davor stellst?
Sonst eventuell unter Scriptfiles schauen, und die Besitzer raus löschen NONE.
da kann ich nur level, preis und sowas editieren und unter welcher Datei sollte ich schauen?
Nachdem du es mit /Edit editiert hast steht dort: Du hast Biz ID sonstwas editiert dann machst du /asellbiz sonstwas (Wenns ein Sbiz ist /asellsbiz)
Also ,
Du gehst in den Scriptfiles Ordner und da müsste eine Datei Namens "bizz" sein .
Da stehen dann Alle Biz Koordinaten drin .
so müsste dann ein Biz aussehen 0|Zu Verkaufen|Inhaber|Teilhaber|1791.212036|-1164.631713|23.828100|296.919982|-108.071998|1001.515625|1|1|150|82900|0|6|10007417|500|1|0
die 0 ganz vorne heißt das das Biz verkauft ist wenn du eine 1 hinmachst ist es an einem User vergeben Zu Verkaufen ist der Biz Name , Teihaber einfach entfernen aber die | da lassen , und Inhaber ebenfalls .
Teilhaber und Inhaber nur entfernen wenn du es auch zum verkauft freistellen willst
- JasoN.Weed
Nachdem du es mit /Edit editiert hast steht dort: Du hast Biz ID sonstwas editiert dann machst du /asellbiz sonstwas (Wenns ein Sbiz ist /asellsbiz)
okay das stimmt woher krieg ich die ip her?
Höö was für ne IP?
Höö was für ne IP?
ich meinte ID...Aber es hat sich alles geklärt es funktioniert nun danke an alle
//closed