Wer kann Scripte überprüfen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute


    Ich bin zwar noch neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich und ein Freund wollte zu zweit einen eigenen SAMP Server erstellen. Wir haben ein richtig großes projekt im März gestartet hatten aber nicht viel Ahnung wie man das mit den Gamemodes und Filterscripts am Besten angeht. wir haben somit ein hauptgamemode erstellt indem lediglich ein Login und kleine Grundfunktionalitäteten inkludiert wurden. Weiters haben wir einige Filterscripte für ein Vehicle-, ein Bank-, ein Haus-, System sowie admin Features, ein derby und ein race erstellt. beim zusammenfügen der einzelnen Skripte schien noch alles gut zu gehen doch beim Testen häuften sich die Probleme. Es scheint als würden callbacks nicht mehr ausgeführt werden wenn man die Skripte in einer gewissen reihenfolge in der Serverconfig einträgt.


    Naja und nachdem wir nach sehr viel arbeit zwar einzeln funktionierende Filterskripte hatten aber alles in allem nicht wirklich so ganz funktioniert haben wir das Projekt nun auf Eis gelegt, schade eigentlich.


    Weis von euch jemand woran das liegen kann, bzw. dürfte ich jemanden unseren Server anvertrauen ich will nur wissen woran das liegt ich habe schon unzählige Tage mit Fehlersuche hintermir aber entweder ich verstehe da was nicht oder ich übersehe da etwas.


    Als Belohnung dürft ihr natürlich die Skripte behalten und eventuell für eure Server verwenden, ich würde dann auch gern auf eurem Server spielen kommen ;)


    mfg
    reini90