Ich würde sagen im Showroom bist du damit falsch
es gibt viele die gut sind und neue Funktionen enthalten
umfrage zum free download RPG
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach nen eigenes RPG, ist die beste Lösung.
-
gShokZ ich wiederhole noch einmal ich habe nicht vor einen server zu machen oder der gleichen
-
Das beste ist wohl ganz klar das Gf.
-
ja zum lernen der grundfunktionen mögest du da recht haben
doch wenn es jetzt um neuer sachen geht wie fraktionautohäuser etc wird der eine oder andere noob schon an seine grenzen kommen da die meisten tut hier schlecht oder einfach unbegreiflich erklärt sind
-
Für mich sieht das nicht nach einer Umfrage aus sondern du sucht ein Gamemode und nach Gamemode fragen ist Verboten !
Also wenn man genau ließst suchst du für DICH ein Gamemode was am besten was du auf dein 08/15 Server klatschen kannst.Vote 4 Close !
Such selber !/e
Wie ich gerade noch gesehen habe du schreibst " Du suchst kein GM für dich" glaube ich nicht ich sollte ja ein Nutzen für dich haben bzw. welcher Gamemode zu benutzen ohne einen Lang zu suchen
-
Ps: rechtschreibfehler sind gewollt
und aus welchem grund sind sie gewollt?Und ich kenne kaum ein neueres GM, vor allem keins, was bugfrei ist und 0.3e sachen ordentlich verwendet