Hallo und zwar wollte ich von meinem Server die Anleitung ein bischen ändern also umändern aber
wenn ich mit Pawno die Gamemode öffne die Stelle suche und das ändere ist es im Server immer noch gleich
wenn ich sie dann nochmal mit Pawno öffne ist es immer noch geändert wie ich es gemacht habe,
aber im Server ist es immer noch Standart warum? was mach ich falsch??
Anleitung ändern
- Chris000
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hast du die amx auch nochmal mit der alten auf dem gameserver überschrieben?
hast du auc heinen neustart durchgeführt? -
du musst den Server schließen und wieder neu hoch fahren. wenn de das net willst kannste das ja auch mit /gmx automatisch im Spiel machen^^ zu mindest wenn du gf hast und der Befehl drin ist.
Hast du Linux oder Windows?
-
Windows hab ich
-
ja dann einfach das fenster schließen und dann wieder server hochfahern xD
-
wenn er ein Online server hat kann man kein Fenster schließen^^
-
Wenn er nen Root hat geht er mit Remote desktop aufem root und schließt das Fenster und schließt es wieder -
ne ich hab kein Online Server also hab schon Fenster heheh danke für eure Hilfe
Ich brauche doch nochmal hilfe es geht immer noch nicht habe es umgeändert also etwas den Text aber wenn ich dann
Das Fenster Schliese meinen Server neustarte gehts immer noch nicht da ist alles immer noch gleich -
hast du die pwn auch compiled?
und dann die neue amx in den gamemodes ordner?
-
he also ich mach das immer so ich öffne Pawno gehe in den Gamemode Ordner und sehe dort immer nur eine von den beiden also öffne ich die GGF die ich sehe dann ändere ich das was ich will Klicke Oben auf die Diskkette Beende es Starte den Server neu und dann sollte es eigentlich gehen ist aber immer noch Standart
-
neee das ist ganz falsch.....
du musst oben auf den blaune Pfeil drücken am besten du drückst F5
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Christopher\Desktop\Mein Samp Server\gamemodes\GGF.pwn(18) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
-
guck bei meinem anhang entpack das und tu das utils in den pawno includes ordner
-
lol es fehlt noch ne datei schaut selbst fatal error 100: cannot read from file: "morphinc"
OK Problem gelöst hab mir ein andere Pawno geladen
-
bitte sehr
-
Ok hab das Problem gelöst wie Oben schon geschrieben sagt mal wo gibts den Viele ANleitungen zum Scripten weil ich kann zwar schon etwas aber natttürlich noch kein Meister deshalb will ich jetzt viele Anleitungen lessen
wie kann man z.b den Startpunkt oder PD oder neue Autos in den Server bauen sowas halt wo gibts solche Anleitungen?? -