achso, schade
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr Schönes Script! Werde alles mal nach LosSantos verschieben vll. benutzen oder frei geben!
-
-
nimm den pawno order aus den ordner raus und tausch ihn gegen dein um
das liegt an den alten incs was sie verwendet haben ich bau das mal die tage auf die neue version mit den includs um -
Ok das heißt die neue Version von sa-mp...... runterladen und dann das script in den Gamemoder Ordner rüber packen ??
-
nein einfach dein pawno ordner mal bei seite legen und den verwenden der in
den ordner von den script ist hatte selbe mit mein includs auch bis ich dan umgetauscht habe
es sind alte funtionen in script verbaut die man anders machen kann zb bei update3dtext label ist noch alt
verbaut heute ist das etwas anders das muss umgescriptet werden was ich wohl die tage mal mache -
Irg.wie geht es trd nicht obwohl der PWN ordner jetzt auf den Desk ist
-
ein fall für mein help ts³
wen du mags komm auf mein ts und ich mach es dir -
Bin oben
-
hmm, habe den Pfad vom UCP verschoben..
Er meint aber, dass Benutzername oder Passwort
immer noch falsch ist. Kann mir wer helfen? -
Das Script schon wieder zu oft auf ein server gesehen.. von gestern bis heute mind 6 server.. Einfach nur Traurig
-
Das Script schon wieder zu oft auf ein server gesehen.. von gestern bis heute mind 6 server.. Einfach nur Traurig
leider stimmt das..
-
Wie geht das damit das blinkt wenn mans anklickt wollte mir sowas auch mal machen aber das kann man wohl vergessen
-
Hay das script ist Sehr gut nur ich hab ein problem wenn ich die autos kaufe wird zwar das geld abgezogen aba dann wenn ichs soger verkaufen will steht da das ich kein auto hab.
pls help
-
Das script ist echt gut, --> 8/10 Punkten
ist mal was neues drinne, allerdings finde ich es auch sehr schade, dass es veröffentlicht wird .. naja eine Frage habe ich ..
Wo kann ich die Einstellungen für das UCP vornehmen .. habe es schon geschafft das UCP zu aktivieren allerdings finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten für die FTP Daten ..
Die ServerIP sowohl auch den Port habe ich geändert nur den Rest finde ich nicht. Kann mir einer auf die Sprünge helfen ?
mfg
Martin -
Das Script ist echt gut 9/10
aber kannst vielleicht noch eine liste machen mit den ganzen befehlen
wäre echt geil -
File-Upload Link geht nicht,bitte Link nachtragen.
Hallo,
damit sowas nicht mehr vorkommt hab das Script sowie das UCP mal In meinem Portal hochgeladen...
Ich hoffe das ist fuer den ersteller ok wenn nicht Bitte per PN melden.Gruß,
Crossfader. -
Ich glaube , der Ordner mit den "Cars" fehlt.
Bei mir werden die Autos auch nicht gespeichert.
Also Geld wird abgezogen, aber Auto erscheint nicht -
ja genau der Ordner mit den "Autos" müsste ergänzt werden bei mir klappt alles
außer das UCP weil ich nicht weiß wie man das installiert xD
-
Zitat
Ich muss dazu sagen, dass ich mir irgendwo auch mal Tipps bzw. ein paar Zeilen rausgenommen habe, aber das WAR halt...
FALLS ihr wollt, gebe ich ein wenig Support zu dem Script (aber nur begrenzt, da sich meine Motivation in Grenzen hält!)
Einige kennen das Script von euch, aber einige auch nicht...Ein wenig kann ich Support dazu geben, allerdings nur begrenzt (siehe oben)
Das UCP kann ich nicht supporten, da müsst ihr euch (wie auch immer) an unseren Coder wenden.Danke für die Bewertungen .
Ja ihr habt recht, es ist auch schade aber was soll ich denn sonst damit anfangen? ... wenn ich es löschen würde, hätte ich NICHTS davon, von daher ist dies hier der bessere Weg!