In LV
Weißt du zufällig, was da in der Nähe ist?
In LV
geh doch einfach ins Script such dir die Koordinaten heraus & teleportiere dich dort hin -.-'
ist das den soo schwer?
@PereZ ..gehe einfach ingame /gotocar 1- 4000000...& dann findest du es..aber kleiner Tipp ist irgendwas mit 233 - 255 glaub ich..
geh doch einfach ins Script such dir die Koordinaten heraus & teleportiere dich dort hin -.-'
ist das den soo schwer
Sei mal freundlicher..
mach bitte
/gotocoords 2200.0046,1821.8365,10.6953
evtl. noch /vworld 0
/e Leerzeichen vergessen
caser setzt du das Script nun um nach LS oder hab ich da was falsch verstanden ?
caser setzt du das Script nun um nach LS oder hab ich da was falsch verstanden ?
richtig verstanden.
Habe bis jetzt
BSN,
LSPD
24/7
paar Biz
1 Autohaus
Aztecas
Cripz
Ballas
wenn ich die autos hinzufüge zum gangauto haus kriege ich diese error habe aber alles richtig gemacht
C:\Users\Tim\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(574) : error 001: expected token: "}", but found "{"
C:\Users\Tim\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(598) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
/gotocoords 2200.0046,1821.8365,10.6953
Vielen Dank.
Hätte ich das gewusst, dass so ein Befehl gibt, hätte ich's schon lange.
Vielen Dank!
Glaub ich auch!
Ja gut, aber was sollte ich sonst mit dem Script machen?
Es zu löschen wäre genau so schade.
So zeige ich hier wenigstens Referenzen (falls ich mal ein neues Projekt suche)...
Da war gestern einer auf meinen Server und sagt ::D Ihr habt das Script geklaut werde dich anzeigen usw. einfach nur geil :_D
shaiN1337 send mal bitte eine freundschaftsanfrage
boah, alda -.-
Das Projekt war doch echt Hammer, in letzter Zeit geht fast jedes 2 Projekt den Bach runter
boah, alda -.-
Das Projekt war doch echt Hammer, in letzter Zeit geht fast jedes 2 Projekt den Bach runter
Es geht mir einfach darum, dass unsere User zahlen dauernd unter 10 waren, ich sehe es nicht ein, dass ich soviel Zeit da rein stecke, und dann kommen User, und sie gehen, nur weil Daniel seine Rechte ausnutzt!
Da war gestern einer auf meinen Server und sagt ::D Ihr habt das Script geklaut werde dich anzeigen usw. einfach nur geil :_D
;DD
Fast das gleiche war bei mir auch.
Erst meint er, ich hab Name geklaut (von mein Server)
Dann denkt er, ich habe Script geklaut und würde nur rumlügen...
Dabei hat ShaiN bei mir nen Ehrenplatz. Wenn man sich einloggt,
steht gleich unterm Login Fenster Credits.. Außerdem wurd
es veröffentlicht.. Und mein Servername gibt es schon so lange,
hab sogar die Domain und so weiter :DD
Solche Leute sind einfach nur zum auslachen
//edit
ShaiN, schick mir auch bitte eine. Habe paar Fragen per PN
Hab hat der typ dann auch angefangen das Smoke-Reallife ihn gehört Copyright und so hat er angeblich auch Und dann kam er aufs ts sagt so gib mir dein Ts sonst hack ich dein Server Und Iconds bitte Sofort löscen hab Copyright drauf ich musste ne stunden lachen
Naja, es freut mich, das euch das Script gefällt...
denn Daniel meinte "es sei nur ein Godfather, damit haben wir keine Chance, deswegen haben wir keine User" ... naja, er war zwar der jenige, der Schuld war, dass wir keine User haben aber ok Daniel!
Später kam er noch an und sagte zu mir, dass ich ein Copy & Paste Scripter sei. Genau so wie sein Kollege Storm... Naja wir solls egal sein.
*Ich suche wahrscheinlich noch ein Projekt, wo ich als Co - Scripter mitarbeiten kann.
Ein paar Angebote habe ich schon, allerdings warte ich auf ein paar mehr Angebote!
Hab hat der typ dann auch angefangen das Smoke-Reallife ihn gehört Copyright und so hat er angeblich auch Und dann kam er aufs ts sagt so gib mir dein Ts sonst hack ich dein Server Und Iconds bitte Sofort löscen hab Copyright drauf ich musste ne stunden lachen
achjaa , es gibt schon komische Menschen.
Vor allem denkt man sich so nen unnormalen namen aus[meiner heißt Life like Kingz]
und dann kopieren den irgendwelche kleinen Kinder und bam wird man gleich
als Namensfaker bezeichnet ;D Damit mir das nicht mehr so oft passiert,
habe ich extra auf mein WBB3 Design nen Copyright ziehen lassen ;D
nimm mich ma an shaiN will dir ne PN senden
nimm mich ma an shaiN will dir ne PN senden
Ich habs aktiviert, ihr könnt mir nun so eine PN schreiben
nein geht nicht
musst mich erst als freund annehmen .