ich bin das GM mal test.
hört sich gut an.(auch wenn es gf ist)
sagt mal darf ich mir da elvt was raus nehmmen?
ist klar das dein name vorkommt.
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du musst die Fraktionsautos mit /fpark parken.
-
da steht ich sitze in keinem Listgangcars geht auch nicht sowie /carsell usw
-
Gibt es ein Gangautohaus?
Wenn ja, wo ist es. -
Kann mir das jmd mit dem Gangautohaus machen usw kriege das nicht hin
-
Naja 6/10 aber nice
-
Kann mir das jmd mit dem Gangautohaus machen usw kriege das nicht hin
Was willst du da machen ?.
Ist doch schon Fertig...Gib dir leader, fahr nach LV zum fraktionsautohaus und kauf dir ein fahrzeug und park es da wo du es haben willst. " Ferig " " und " " Freuen "
mfg: RaZ3r
-
/gotocoords 2200.0046,1821.8365,10.6953
-
weis einer wie man gangwar system zum laufen bringt ??
-
@shaiN1337 wenn du mal wieder ein Projekt startest melde dich
-
weis einer wie man gangwar system zum laufen bringt ??
Das Funktioniert doch Super das GangwarSystem ...mfg: RaZ3r
-
/invade flagge angreifen /ctf flagge einnehmen wue auf altn GM zeitn =]
-
/invade flagge angreifen /ctf flagge einnehmen wue auf altn GM zeitn =]
Richtig, und wenn du hilfe brauchst bei dem Gangzonen sie an eine andere Position zu machen melde dich bei mir ich helfe dir dabei gernemfg: RaZ3r
-
Sorry, ich kam komischerweise nicht auf SA-MP Das dumme an der Sache ist, Kollegen kamen trotz allem auf die Seite xD
Naja egal, wenns Probleme geben sollte , HIER im Thread schreiben! KEINE PNS
-
Komisch bei mir klappt das mit dem UCP nich obwohl das UCP auf dem Gleichen server liegt wie der samp server...
hmmm...
kann mir da jemand helfen wär echt super. -
Gibst einen vernünftigen Server, der das Script mit einem vernünftigen Scripter weiterführt?
-
Komisch bei mir klappt das mit dem UCP nich obwohl das UCP auf dem Gleichen server liegt wie der samp server...
hmmm...
kann mir da jemand helfen wär echt super.Wie gesagt, ALLOW_URL_INCLUDE in der Php config auf "ON" umstellen
-
Gibst einen vernünftigen Server, der das Script mit einem vernünftigen Scripter weiterführt?
Ziemlich viele, die das Script jetzt haben sind auch manchmal 0815 Server.
Viele geben es als ihr eigenes Selfmade und bla aus.
Wenn du einen mit dem Script findest, der weitergeführt wird, wäre das ein Wunder O.o -
Ziemlich viele, die das Script jetzt haben sind auch manchmal 0815 Server.
Wenn du einen mit dem Script findest, der weitergeführt wird, wäre das ein Wunder O.oIch hätte das ganze weitergeführt, aber da Daniel ja wirklich ALLES behalten hat, war es mir das nicht wert
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust einen vServer, WBB Lizenz, Design usw zu kaufen... -
Zitat von »Deather«
Zitat von »Slayer«
Gibst einen vernünftigen Server, der das Script mit einem vernünftigen Scripter weiterführt?Ziemlich viele, die das Script jetzt haben sind auch manchmal 0815 Server.
Wenn du einen mit dem Script findest, der weitergeführt wird, wäre das ein Wunder O.oIch hätte das ganze weitergeführt, aber da Daniel ja wirklich ALLES behalten hat, war es mir das nicht wert
Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust einen vServer, WBB Lizenz, Design usw zu kaufen...Das wäre kein Problem, könnte ich besorgen
-