////Problem behoben, nach restart ging es. // Wieder Edit: Nacher Zeit geht garnichts mehr, zwar geht /o oder so noch, aber autos verschwinden und /spawn und so geht auch net
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
////Problem behoben, nach restart ging es. // Wieder Edit: Nacher Zeit geht garnichts mehr, zwar geht /o oder so noch, aber autos verschwinden und /spawn und so geht auch net
Na klar funktioniert dass, wir hatten das Script dauerhaft am laufen gehabt und es wurden keine Bugs gefunden. -
Hi ich habe den Ordner gedownloaded und die .amx fehlt und wenn ich es Compile:
C:\Users\Steffen\Desktop\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\DRP.pwn(148) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
Hi ich habe den Ordner gedownloaded und die .amx fehlt und wenn ich es Compile:
C:\Users\Steffen\Desktop\samp03e_svr_R2_win32\gamemodes\DRP.pwn(148) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Man sollte schon die richtige Pawn exe öffnen Wenn ihr sowas noch nichtmal hinbekommt, dann lasst es direkt sein! Klingt hart, ist aber so, sry.
-
rofl, da ist doch nur eine Pawno.exe....
-
rofl, da ist doch nur eine Pawno.exe....
Dann öffne sie? Wird doch wohl nicht so schwer sein omg -
Der server speichert nicht ab^^ ich mach mich admin weg und oamt leader und wenn ich gta reset mach bin ich wieder admin und kein Oamt xDDDD
-
Habe 3 Fragen zum Script...
1.Habe eine Frage und zwar wie kann man hier ein Bank raub machen ich finde den Befehl im Script nicht
2. Wo sind die Privaten Autos hin wenn man sie kauft (wenn man Autos kauft, sind sie nicht da und wenn ich schlüssel nehme beim Verwaltung dort steht das ich keinen Wagen besitze
3. Wieso verschwinden manchmal alle Autos einfach? (Die Frak Cars)Spoiler anzeigen Edit: Habe das mit den Cars raus gefunden -
Der Bankraub ist durch den ATM raub ersetzt worden, so sehe ich das. Du musst den Bankrob befehl erst wieder reinmachen.
-
Habe 3 Fragen zum Script...
1.2. Wo sind die Privaten Autos hin wenn man sie kauft (wenn man Autos kauft, sind sie nicht da und wenn ich schlüssel nehme beim Verwaltung dort steht das ich keinen Wagen besitze
3. Wieso verschwinden manchmal alle Autos einfach? (Die Frak Cars)Spoiler anzeigen Edit: Habe das mit den Cars raus gefunden
Wie? Die Autos verschwinden? ... hab ich noch NIE mitbekommen^^
naja wahrscheinlich dieser GF Bug... KA wie man den fixxt -
Wenn du /ramfa machst, dann sind die Fraktions Autos wieder da...
-
Die Autohäuser Spinnen ab und zu mal rum.
Und zwar das Textdraw von den Autohäusern versteht sich warscheinlich nicht mit dem Textdraw vom Tacho irgend wie...Denn ab und zu ist es so das wenn man in ein Autohaus reingeht und man ein autokaufen will das dann aufeinmal der Tach im kaufe Textdraw ist...
aber ich werde ma gucken was das für ein bug ist...
Und naja... zum Thema keine bugs es sind genügend enthalten... -
Die Autohäuser Spinnen ab und zu mal rum.
Und zwar das Textdraw von den Autohäusern versteht sich warscheinlich nicht mit dem Textdraw vom Tacho irgend wie...Denn ab und zu ist es so das wenn man in ein Autohaus reingeht und man ein autokaufen will das dann aufeinmal der Tach im kaufe Textdraw ist...
aber ich werde ma gucken was das für ein bug ist...
Und naja... zum Thema keine bugs es sind genügend enthalten...Dann fixxt sie? Ich werde nichts mehr an diesem drecks Script machen. WENN dann schreibe ich eh an meinem Selfmade weiter (aber ich habe vorerst aufgehört)
Ich habe NIE etwas am Autohaus geändert, also ich kann nicht Schuld an den Autohaus Bugs sein& HÖRT auf mir dauernd irgendwelche Sinnlosen PN's mit FRAGEN über das Script zu senden! Ihr könnt sie HIER stellen.
Ihr könnt mir gerne eine PN senden, wenn es sonst niemanden etwas angeht...
Ansonsten werde ich demnächst NICHT mehr antworten! -
...das BESTE, was ich jemals gesehen habe..!
Vielen Dank man!
-
Moin...
Erstmal Echt Hammer SCRIPT!
Und könnte mir jemand Helfen?
Ich finde einfach die Farben Der Frakcars nicht -.-
Könnte mir jemand eine Zeile schicken?
Wäre sehr nett von euchMfg:
Jaygii -
Hi,
1. Das Script ist der Hammer und ich hab bisher keine Bugs gefunden, außer den hier aber der ist nicht würklich ein Bug.
Ich hab das Problem, dass sich jeder in Frakautos setzten kann, auch wenn er nicht in dieser Fraktion ist, also ein RS Member kann sich in ein Grove Street Auto setzen und ich weis nicht wie ich das beheben kann ? Hat einer einen Vroschlag oder das selbe Problem ?Und 2. weis ich nicht wo genau der Ordner ist, wo man ein neues Haus hinzufügen kann ?
Danke für eure Hilfe im Voraus
mfg Marin
-
bei dem ucp wie kann ich mich dort einloggen bzw mit welchen acc mit ingame daten oder wie ?
-
/Scriptfiles/property.cfg (häuser) @ Marin
Löwe: habe dir per PN geantwortet!
-
Gibt es das Script auch in Los Santos also dass alles in LS Spielt und nicht in SF.
Habe einen Server gesehen da spielt alles in LS .. -
Ja, aber nur bei mir, also ich hab es nach LS umgescriptet
-