Füg die Datei ein, und gut ist. Du kannst ja deine Bisherige Sichern...
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Füg die Datei ein, und gut ist. Du kannst ja deine Bisherige Sichern...
Aber was bewirkt es den ?! -
Das diese Gebiete nicht mehr weiß sondern, der jeweiligen Fraktion die sie mal hatte/hat zugewiesen wird.
-
Das diese Gebiete nicht mehr weiß sondern, der jeweiligen Fraktion die sie mal hatte/hat zugewiesen wird.
Erlich gesagt sind alle noch gleich zugeteilt. in sf gibt es 1 blaues und 2 rote zonen sonst alle weiß naja -
also ich habe dir die Datei bereitgestellt, es liegt an dir diese zu nutzen, oder nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Ich frag jetz einfach nochmal.
Kann mir jemand sagen wie ich die Gangzonen einteilen kann.
MFG -
Kann jetzt mal Bitte einer diesen Gamemode Löschen -.-"
Mich regt das auf, auf jeden 2ten Server das gleiche Script zu sehen &
dann zu hören das es ein Selfmade ist .. Wtf.!
Was los mit den Kindern -.-
Godfather = Dummes Script = Selfmade = ?Ich bitte jeden User hier im Forum das Script richtig zu editieren mit Features und nicht einfach Name ändern fertig .. !!
-
Kann man autos verkaufen an andere spieler?
-
Kann man autos verkaufen an andere spieler?
Nein, kann man nicht.
Ich hatte es mal vor... aber dannUnd unfassbar, dass es hier anscheinend so viele nicht Leser gibt... 14 PN's LEUTE
KEINE PN'S!!!!!!!!!!!!! DIESER THREAD DIENT DAZU ICH WERDE KEINE DAVON ÖFFNEN
-
Ab welcher Zeile steht die spawn pos für Zivilisten ?
-
-
such nach pOrigin dann wirst du schon was finden.
-
Ich verstehe nicht wieso ihr das Script nehmt wenn ihr es nicht mal kapiert man!
-
Wie und Wo kann ich NPC einfügen ? den public OnPlayerSpawn finde ich nicht
-
Kann man die Bank Pins löschen?
Nerven -
Kann man die Bank Pins löschen?
NervenFüg die Bank Pin in die Stats ein & dann kannst immer gucken, dann nervt es nicht mehr!
-
wie bekommen die gangs ihre cars ???
-
-
oder /efa [CARID] [FARBE1] [FARBE2] [Fraktions ID]
-
Füg die Bank Pin in die Stats ein & dann kannst immer gucken, dann nervt es nicht mehr!
Könntes du mir per Pm schrieben wie das genau eght bin noch neu und würde gerne wissen wie
Oder sag mir wo die /stats zeile ist und ich kann das dann editieren -
Tuh mir ein Gefallen mach ein Update was sich jeder hollt bau ein befehl rein das sich das Script löscht jeder hat dieses Script ehh
-