Bei mir ist in den ordner include garnichts drin kannst du mir den mal hochladen?
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir ist in den ordner include garnichts drin kannst du mir den mal hochladen?
Schau den ersten Beitrag an. Da ist ein DOWNLOADLINK
http://uploaded.net/file/whuk2os1
Beim nächsten mal bitte besser informieren.
In dem Ordner sollte alles dabei sein.
War zumindest bei mir so. -
das hab ich doch schon gedownloadet hab es bekomm trotzdem nichts drin
-
das hab ich doch schon gedownloadet hab es bekomm trotzdem nichts drin
Sorry, aber wenn es daran schon scheitert,
solltest du es lieber lassen.
**Next 0815 is coming** -
LOL-.- gleich unfreundlich? hab nur gesagt das wenn ich es downloade bei mir der ordner include leer is! kann mir jemand den ordner hochladen? also die include!
-
Der Ordner ist nicht leer.
Du hast entweder den falschen, oder machst die Augen nicht richtig auf./Pawno/Include
Wie er schon gesagt hat, wenn es daran schon scheitert - DANN LASS ES!
-
ja aber warum is in den ordner ned pawno sondern der andere include ordner leer ? der in pawno is voll aber geht trotzdem ned
-
ja aber warum is in den ordner ned pawno sondern der andere include ordner leer ? der in pawno is voll aber geht trotzdem ned
das ist was gaanz anderes.
solange in dem Pawno ordner unter includes alles vorhanden ist ist alles gut.
~lass es BITTE! 0815 ahoi -
Wie kann ich das Bizz bearbeiten also Eintritts Preis etc...
Und wie kann ich bei einem Haus so machen das sich jemand einmieten kann und wie kann mann die miete setzen?
habe alles versucht aber nix hat geklappt -
Wie kann ich das Bizz bearbeiten also Eintritts Preis etc...
Und wie kann ich bei einem Haus so machen das sich jemand einmieten kann und wie kann mann die miete setzen?
habe alles versucht aber nix hat geklapptSelbst Scripten ?...
ich habe es auch gesucht, aber habs dann selbst hinzugefügt weil es das nicht gibt warscheinlich. -
-
Also es ist erlaub es nach LS zu schieben?
Hätte eig. lust drauf mal es bischen zu lernen -
Ich habe es schon längst nach LS Verschoben...
-
Nice script wie mache ich mich admin :D?
Also als erstes, Rechtsklick auf den Ordner & dann auf Löschen.
Dann kommt da ein Fenster, Auf [JA] Drücken & Dann einfach deinen Papierkorb leeren.
Meine Fresse -.-' Lern Scripten oder lern die Grundlagen.. Es gibt Genügend YouTube Videos zum Thema "Pawn/Scripting"
Wenn ich sowas lese könnte ich den jenigen einfach an die Wand klatschen! -
Ich habe es schon längst nach LS Verschoben...
Dü würdest es aber doch nicht weitergeben. Oder -
Ich hab schon Shain gefragt ob ich das veröffentlichen darf
Ich habe das Script (Kompletter Ordner) geuploadet
-
Hey Leute ahbe das script auf meinem Server drauf aber i wie gibt es ,bei mir zumindest, keine fraktions autos bei den Gangs und mafien. bitte um hilfe
MFG DasWeisstDuDochNicht
-
Hey Leute ahbe das script auf meinem Server drauf aber i wie gibt es ,bei mir zumindest, keine fraktions autos bei den Gangs und mafien. bitte um hilfe
OMG-.- Dazu sag ich mal nichts der neue 0815 kommt!
-
lol warum denn ??
-
Nicht alle Fraktionen haben Fraktionsautos. Diese musst du dir
1. Beim Fraktionsautohaus in LV kaufen
(/gotocoords 2200.0046,1821.8365,10.6953)
!!Achtung!! Nicht alle Fraktionen können Autos dort kaufen. Diese musst du erst im Script dazu bemächtigen.oder 2. In das Script einfügen
-
hat jmd das script mit autos ?? wenn ja bitte uploaden
-