DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
finde das script nicht so gut eure meinung?
-
Ich finde es ganz ok.
-
ich finde es zwar gut aber T4125Gamer bei dem script sind viele gangs verbuggt den man kommt fast nie aus dder base raus. bitte den bug beheben ode rmir den befehl nennen. danke
-
Nun, ich habe alles nach LS verschoben, die Gangs sollten per Enter aus deren Base rauskommen.
//Edit: Ich hab grad selber den Fehler gefunden. Ich werde mich gleich mal dran setzen und das beheben.
-
danke und beim LSPD ist das tor auch verbuggt d.h. nicht im tor to´r
-
So, einfach im Pawno strg+f Drücken, und nach //Befehle suchen. Da habt ihr dann alle Befehle aufgelistet.
Das mit dem Tor bekommt ihr doch bestimmt auch selber hin. Einfach neu Mappen, einfügen, und dann den Befehl darauf einstimmen
. -
Also es ist erlaub es nach LS zu schieben?
Hätte eig. lust drauf mal es bischen zu lernenKla ist es erlaubt...
es haben schon mehrere leute gemacht das Script nach Ls verschoben.
Ich habe es auch schon komplett nach ls verschoben..
ist zwar ein wenig arbeit aber es lohnt sichmfg: Raz3r
-
JA es is erlaubt
-
Ich hab schon Shain gefragt ob ich das veröffentlichen darf
Ich habe das Script (Kompletter Ordner) geuploadet
Bei mir bugt alles,wenn ich Ingame bin kann ich mich nicht Bewegen und Bewege dich ganze Zeit die Maus:XHelp Me!
-
-
Versteh ich nicht. Bei mir klappt alles wunderbar, beschreibe mal den Fehler genauer. Ach und
Zitat von T4125GamerSo, einfach im Pawno strg+f Drücken, und nach //Befehle suchen. Da habt ihr dann alle Befehle aufgelistet.
Das mit dem Tor bekommt ihr doch bestimmt auch selber hin. Einfach neu Mappen, einfügen, und dann den Befehl darauf einstimmen.
Benutzt lieber diese Version.
-
Mal erlich T4125Gamer hat das meiste nach LS verschoben bzw ergänzt.
Seit doch froh und Script es dann halt weiter wenn es erbugt ist
Aber trotzdem Danke T4124Gamer für den Upload -
Versteh ich nicht. Bei mir klappt alles wunderbar, beschreibe mal den Fehler genauer. Ach und
Benutzt lieber diese Version.
Mach bitte Pastebin dazu sonst wird der DL gelöscht -
Mach bitte Pastebin dazu sonst wird der DL gelöscht
Wer hat überhaupt gesagt, dass er es uploaden DARF?
Ich hab ja wohl nichts dazu gesagt... -
Nachdem du mir nicht geantwortet hast, habe ich das als ein Ja aufgefasst.
-
Nachdem du mir nicht geantwortet hast, habe ich das als ein Ja aufgefasst.
Aha okay
Das sollte kein Ja sein, dass sollte darauf hinweisen, dass ich IMMER NOCH keine PNS annehmen werde!Somit lösch es bitte.
-
Das war keine Support anfrage auf das Script, somit ist diese zu lesen. Desweiteren wünschen sich die User gerne das Script in LS
-
Das war keine Support anfrage auf das Script, somit ist diese zu lesen. Desweiteren wünschen sich die User gerne das Script in LS
Trotzdem werde ich keine Pns beantworten.
Was die User wollen ist mir doch recht egal, sollen sie es selber umschreiben.
Ich bleibe dabei, lösch es... Solltest du es weiter rum schicken dann ... -
Was ist wenn jetzt ein SEEEEHR Wichtige PN kommt? Und du diese nicht beantwortest? Oho, das würde aber nicht gut ausgehen.
und 2. verrate mir doch bitte was daran so falsch ist? Dein Name steht doch da drinnen?
-
Was ist wenn jetzt ein SEEEEHR Wichtige PN kommt? Und du diese nicht beantwortest? Oho, das würde aber nicht gut ausgehen.
und 2. verrate mir doch bitte was daran so falsch ist? Dein Name steht doch da drinnen?
zu dem Punkt 2:
WEIL es Menschen gibt, die sich das Script runterladen -> DIREKT MEINEN namen rausnehmen & als Ihres ausgeben.
Zudem kommt, dass sie 0 Dankbarkeit zeigen, Ahnung haben sie ebenfalls nicht.