Dann müsstest du deinen Link auch raus nehmen, so wie du das hier Argumentierst.
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann müsstest du deinen Link auch raus nehmen, so wie du das hier Argumentierst.
Wollen wir jetzt diskutieren, oder folgst du meinen "Anweisungen"?
MEIN Gott, ist das soo schwer? -
Wer hat überhaupt gesagt, dass er es uploaden DARF?
Ich hab ja wohl nichts dazu gesagt...
Ok wusste ich ja nicht habs ihm nur gesagt das es sonst gelöscht wird :x -
Ich finde es nur komisch das ich meinen raus nehmen soll (Das was die User gerne hätten) wenn du deinen auch noch drinnen hast, und mir etwas weiter oben geschrieben hast
Zitat von s h a i Nzu dem Punkt 2:
WEIL es Menschen gibt, die sich das Script runterladen -> DIREKT MEINEN namen rausnehmen & als Ihres ausgeben.
Zudem kommt, dass sie 0 Dankbarkeit zeigen, Ahnung haben sie ebenfalls nicht.Und aus diesen Sätzen müsste man doch Schlussfolgern das du deinen dann auch weg machen müsstest (Theoretisch)
Aber da ich ja nur einen Bruchteil der Arbeit am Script erledigt hatte/habe, nehme ich es auf deine "Anweisung" raus. -
Ich finde es sehr toll das T4125Gamer Script nach LS umgebaut hat und es hier weiter gegeben hat.
Aber ich kann auch s h a i n verstehen ... -
Fehler die es beim Script gibt. Hier posten, ich werde euch gerne weiterhelfen.
-
Ich hab schon Shain gefragt ob ich das veröffentlichen darf
Ich habe das Script (Kompletter Ordner) geuploadet
>>Klick mich mal<<
Wenn ich ingame bin,kann ich nicht laufen er zeugt die Maus den die Ganze Zeit an:xPls Help ² -
Drück mal die ESC taste
-
-
Mir ist aufgefallen das gekaufte Fahrzeuge nicht gespawnt werden.
-
Wer sachen veröffentlicht muss mit dumme Fragen rechnen.
Ausserdem wart ihr auch mal anfänger also bleibt beim Thema beim nächsten mal teile ich Verwarnungen aus.
PN Zitate haben hier auch nix verloren es heißt nicht umsonst "Private Narricht"LG RFT
-
Wer sachen veröffentlicht muss mit dumme Fragen rechnen.
Ausserdem wart ihr auch mal anfänger also bleibt beim Thema beim nächsten mal teile ich Verwarnungen aus.
PN Zitate haben hier auch nix verloren es heißt nicht umsonst "Private Narricht"LG RFT
Teilweise sind es aber so dumme fragen, die hier schon MINDESTENS 3 mal beantwortet worden sind.
Schau mal auf der ersten Seite
-
Hallo,
hat es jemand mit der Sig.php hinbekommen? Also mit der dymnamischen Signatur? Bei mir klappts alles, bis auf das -
Das CP will irgendwie nicht. Er sagt mir dauerhaft Benutzername oder Passwort falsch...
Läuft auf dem vServer und soweit eigl. richtig. -
Ja,
du musst den Dateipfad in der config auch richtig angeben
z.B. /home/sampserver/samp03/scriptfiles/accounts
lG -
Frage wie kann ich die Gangfightzonen wieder aktivieren bei mir Steht immer bei Ballas Base und so das die Deaktiviert wäre
aber sonnst Super 1a Script ! -
Ich krieg ein Error (beim Compilen):
fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
Obwohl die Datei M_Bot im Include Ordner drin ist!
-
Ich krieg ein Error:
fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"
Obwohl die Datei M_Bot im Include Ordner drin ist!
Dann hast du wohl noch irgendwo auf deinem PC noch einen Pawno Ordner wo das Include im Include Ordner fehlt, lösch einfach den anderen Ordner.
-
Ok jetzt gehts.. Danke
-
Ich hab auch ein fehler bei mir spielt alles noch in SF aber bei der Regirungs base kann ich nicht mit enter aus dem haus.
Create3DTextLabel("Regierung Villa\nZutritt nur für Befugte\n Betreten mit ENTER",0xFFFFFFFF,-1897.0459,487.3004,35.1719,20.0,0,1); das is doch nur dafür das da was steht oder=?
Und bei jeden autohaus werden meine autos nicht gespawnt und werden bei der blew berry farm in der erde angezeigt und ich habe keine schlüssel pls help me
Gruß
-