Kann mir einer helfen? Ich will das beim Login auch so haben *____* Mit Login/Register .. Changelog usw. Wer gerade Zeit/Lust hat kann mich ja adden Meine Skype-Addy ist: deagleStyLe0092
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Eine Letzte Frage.. Wie kann ich die Navigation im Intro in die Mitte setzen?
Oder geht das nicht so einfach?
Ich habs zwar schon mal geschafft allerdings war das Intro dann ziemlich verbuggt und man konnte die Sachen (Login usw) nicht mehr anklicken. -
naja okay es war ein bug schon wieder behoben
Wo ist
das Fraktions autohaus
Der Yakuza ?Kann ich auch Premium farben Machen oderso ?
-
Fr0zen, das Fraktionsautohaus ist für alle Fraktionen die die Erlaubnis haben, dort etwas zu kaufen. Premium Farben musst du selber scripten
-
Hmn okay Gibt es auch ne liste wo die farben drinn stehen ?
-
-
an dieser Stelle erst einmal danke an T4125Gamer
da er hier die ganzen Leute sogesagt "versorgt"
Danke dir@ dem mit der Navigation : Textdraws verschieben & mehr nicht...
-
Ich helfe wo es geht, und da ich ja viel mit dem Script hier gearbeitet habe, kann ich hier auch locker Support dazu geben.
-
Ja Ich bedank mich auch mal
weil ich zum ein Selber
Ich sag ma So gut wie
garnichts kannn
Und Freu Mich wenn
es im Forum solche
Netten user Gibt
die Immer helfen
Wo findet man denn
Job auto dieb ?
und Smoken ?____________________________
Ist das ein bug das Man sich im Luxusautohaus ein auto kauft und trotzdem laufen muss ? geld weg undso aber auto nich da -
wenn ich mich einlogge steht da das mein pw net korrekt ist.
EDIT: geht wieder....
-
-
Dann ist dein PW auch nicht Korrekt.
Lass mich raten, du wolltest dein Admin Level setzten?
-
Ich und meinkollgen haben auf dem server gespielt (meinem)
und bemerkt das wenn man sich in
irgendeinem autohaus autos kauft
Sind sie garnicht da Kann mir jemand helfen ?
mir das Fixxen oderso ? -
in den Scriptfiles den Ordner "Autos" anlegen, und das Problem ist Geschichte.
-
Danke
Noch 2fragen und dann ist eig alles was ich wissen wollte in meinem kopf
Wie kann man Häuser/business kaufen
Und wenn man denn server ausmacht
wie man ihm abschpeichern kann ? -
1. Du gehst zum haus und machst /buyhouse oder /buybizz
2. Das wird immer alles automatisch abgespeichert, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach mal /saveall oder wie der befehl auch heißt
-
Kann sein das Man nicht alle Bizz kaufen kann ?
Das autohaus am bahnhof kann ich nich kaufeN
2. /setstat? Warum /setstat? Damit veränderst du nur die Stats des jeweiligen Spielers, wenn du den Skin setten willst, machst du einfach
/setskin [PLAYERID] [SKINID]3. Fahrlehrer, du startest eine Fahrstunde mit /startlesson, damit hat dann der Player die Berechtigung in das Fahrschulauto zu steigen. Wenn er dann erfolgreich war, machst du /stoplesson, und das Fahrschulauto ist für ihn wieder gesperrt. Wenn er bestandenen hat gibt es für die Fahrlehrer einen Befehl und zwar /givelicense [Schein] (Scheine: fahren, fliegen, fischen, Boot, Motorrad, Roller, LKW, Waffe) [playerid/Name]. Damit gibts du, wenn du Fahrlehrer bist dem jeweiligen User einen schein.
-
Danke Für dein gute hilfe
Dann wollt ich noch
Fragen
wie man Das wetter ändert
Bei FBI kann ich das Tor auch nicht Öffnenund ja is der server irgendwie verbugt oderso ? weil bei manchen frak bei /help nich alle befehle stehen
Wie kann Ich autos erstellen Ohne das sie einer fraktion angehören und sie jeder nutzen kann ? so wie die roller am Noobspawn
Wenn ich als o amt jemanden abgeschlept hab wie bekomm ich die karre wd zurück ?
-
1. /weather [WETTERID]
2. /fbitor
3. Das machst du im Script, oder /veh [CARID] [FARBE 1] [FARBE 2]
-
Okay und Das mit dem Ordnungsamt ??? Wie mache ich das Mit demm auto wieder geben ?
Und wie park ich die autos die ich mit /veh erstellt habe ?
-