auf dem SoLC script
Kann ich dich LSPD tore garnich Öffnen ? why ?
DreamLife Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Link vom UCP ist bei mir down kann jemand das mal wo anders hochladen?
-
Alter guck die Videos an mein Gott alter stell net so doofe fragen kennst's ingame /help oder /Hilfe?
-
@Fr0zen
Wenn es nicht geht, ist doch klar das du schauen musst ob das überhaupt gescriptet ist. Und nein, es ist noch nicht fertig gescriptet. Du musst das halt machen.
-
wo kann ich das Gang Autohaus verlegen also die Autos etc..
-
Du gest zu FactionBuyList und änderst dort halt den Standort/Namen der Autos
-
Why kan ich mit jedem Fraktionsautos fahren obwohl ich FBI bin und Fulladmin?
Kollege ist fahrschule und hat sie im Gangautohaus gekauft
Was muss ich ändern? -
Wenn du Admin Bist kannst du mit jedem Auto fahren,und bei manchen Fraktions/Gang Cars noch dazu Scripten das nur die aus der Gang/Fraktion nur diese Fahrzeuge fahren können .
-
-
Okey danke euch.Noch eine frage: Mein Kollege bietet mir eine Stunde an kann aber immer noch nicht einsteigen wie mache ich das?
-
Hey wie kann man Häuser entfernen und erstellen InGame?
Und wen ich jmd Fahrstunde als lehrer anbiete und er einsteigt kan ernicht fahren hilfe bitte
-
Garnicht imgame in der property.cfg . Gibt hier im forum nen super gutes tut dazu . Einfach mal googlen
-
Kann man das UCP auch irgend wie anders machen also das UCP und mein SA:MP Server sind jetzt nicht auf einem Root oder so die sind getrent von einander,aber kann man es irgend wie machen das ich das UCP trotzdem nutzen kann?
-
Um Autos der Fahrschule zu nutzen, benötigst du diese im Script. Also nicht im Gangautohaus gekauft.
Das selbe
-
Ich mag das Script nicht so weils in SF abspielt (oder?)
-
Ja das Grund Script von s h a i N ist in SF.
Aber es gibt auch eine Version in LS
-
Wo ist die version in ls?
wenn ich fur FS sutos mache kan man die dann nur mit Einer lesson einsteigen?
wie löscht man hauser? -
Wo ist das gang autohaus hat jemand einen screen ? damit ich weiß wo es ist.
wäre nett danke -
@Vadim.Snake
1. Die LS Version gibt es nur bei mir.2. Fahrschulautos MUSST du im Script machen.
3. in dem du in der proberty.cfg das betroffene Haus raus machst.
Fraktionsautohaus: /gotocoords 2200.0046,1821.8365,10.6953
-
Danke für deine hilfe