Ich mag das Script nicht so weils in SF abspielt (oder?)
Dann schreib es um wenn du es in ls haben möchtest
Ich mag das Script nicht so weils in SF abspielt (oder?)
Dann schreib es um wenn du es in ls haben möchtest
Ja oki danke euch dan wollte ich mal was fragen:
würdet es euch gefallen wen Häuser Gangs/Fraktion und Autohäuser also einfach ALLES
in LS SF und LV spielt nicht nur wie auf manchen servern nur auf LS und SF.
und in der proberty.cfg kan man auch häuser erstellen?Und wen ja wie?
Sehr Nice 9/10
San Fierro Halt...
Aber sonst Respekt
Sehr Nice 9/10
San Fierro Halt...
Aber sonst Respekt
Wie oft soll ich es denn jetzt noch sagen?
Wenn euch San Fierro NICHT gefällt, schreibt es eigenhändig um!
Und T245Gamer (oder wie dein Name ist) hör verdammt noch mal auf, das LS Script zu versenden!
Wenn sie es selber machen, lernen sie noch einigermaßen was...
Es reicht doch wohl, dieses "GRUNDSKRIPT" veröffentlicht zu haben!
Erst Recht, sie wollen alle einen Server machen & downloaden sich nen Script & haben KEINE Ahnung, wie das ganze funktioniert & meinen dann, dass ihr Projekt 100% was werden kann.
Ist eben nicht so, man sollte wenigstens einen "halbwegs" Erfahrenen Scripter mit im Team haben, ansonsten sag ich nur "0815"...
EDIT: Das gleiche gillt für eure Fragen, die schon MINDESTENS 5 mal beantwortet worden sind.
WENN es Probleme geben sollte, liest euch den KOMPLETTEN THREAD durch!
Ich habe mittlerweile (ungelogen) 45 PN's über das Script, ich werde hin und wieder mal welche davon beantworten, aber solche Fragen, die schon beantwortet worden sind, da schreib ich garnicht erst zurück.
Leute...
Habe es nun auf Los Santos umgeschrieben!
Muss sagen danke dafür ist echt wirklich gut!
War noch bissel sauer das Autos nicht gingen aber habe dann gelesen das mann nen Ordner erstellen muss!
Also dankeschön
@ s h a i N
Alter, ich stehe nur ein einziges Post über dem und du kannst meinen Namen nicht richtig schreiben?
Edit: Da fällt mir noch was zu ein. Das LS Script von mir ist etwas verbugt, so sind die anderen also gezwungen die Bugs zu finden. Also ist das doch das perfekte Script Training?
Hallo zusammen,
ich würde das Script gerne als LosSantos Version bekommen.
lG
Alex
Kann man da auch irgendwie einmieten und sowas einstellen?
@ s h a i N
Alter, ich stehe nur ein einziges Post über dem und du kannst meinen Namen nicht richtig schreiben?
Edit: Da fällt mir noch was zu ein. Das LS Script von mir ist etwas verbugt, so sind die anderen also gezwungen die Bugs zu finden. Also ist das doch das perfekte Script Training?
Wen interessiert, ob dein Name richtig oder falsch geschrieben ist? Denkst du, ich mache mir die Mühe und gucke nochmal nach? Nope.
Na und? Ich habe dir gesagt, hör auf das Script zu verteilen & dabei bleibt es, wenn man es dann noch OHNE Genehmigung HINTER meinem Rücken verteilt, ist das schon recht Arm.
hallo undzwar habe ein kleines problem will die pwn mit pwnd ... und dann kommt da fatal error kuckt
C:\Users\ar\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(37) : fatal error 100: cannot read from file: "boxex"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
hallo undzwar habe ein kleines problem will die pwn mit pwnd ... und dann kommt da fatal error kuckt
C:\Users\ar\Desktop\DRP v.1.2\gamemodes\DRP.pwn(37) : fatal error 100: cannot read from file: "boxex"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Dir fehlt ein Include im Pawn Ordner.
Vielen dank
Wieso könntet ihr euch nicht vertragen und das Projekt weitermachen?
Wegen einem Streit... nun gibt es wgegn euch 100x mehr 0815 projekte!
Wie ändere ich die Farbe beim gekauften gangcar ?Also das Präsident eine andere farbe hat beim kaufen?
Wieso könntet ihr euch nicht vertragen und das Projekt weitermachen?
Wegen einem Streit... nun gibt es wgegn euch 100x mehr 0815 projekte!
1. Hätte ich eh keine Lust mehr mit dem Script zu scripten
2. Sitze ich zurzeit an einem Selfmade (dieses mal MySQL)
3. Ahmet hatte mich schon nach nem Server gefragt, ob wir einen auf machen, es wären genug Leute dabei, allerdings haben wir keine WBB Lizenz & keinen vServer & keine Domain & halt alles was dazu gehört.
Wie ändere ich die Farbe beim gekauften gangcar ?Also das Präsident eine andere farbe hat beim kaufen?
Habe Fahrschul autos eingefügt aber wie mache ich das nur die Lehrer die Cars fahren können und nur dan leute es fahren können wen ich oder meine Member eine Stunde angeboten haen
Weißte s h a i N, ich habe es edetiert, und somit dürfte ich es auch veröffentlichen!
Autos habe ich rein gemacht aber wen ich einsteige kan ich damit fahren?Bin aber kein Admin und habe keine stunde