zugblinklicht system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HI!


    Da ich einen jetzt einen RL Server habe, und die Züge amerikanisch sind wollte ich fragen, wie macht man die zuglicher so wenn man mit den befehl /warnlichtlm ein Warnlicht macht also, das linke ist an und dann kommt das rechte an und immer so weiter links an rechts aus rechts an links aus und das wechselt sich jede Sekunde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das soll auf den Brownstreak und diesem Frachtzug gehen
    //Es soll mit dem gleichem Befehl wieder aus gehen!



    LG

  • So, hier noch einmal extra für die Idi**** die es immer noch nicht kapiert haben das ich nicht Skripten kann und mir jemand helfen kann aus Freundlichkeit! Und nicht mich einfach bannen und ignorieren. Wenn ich Nichtmal Hilfe bekommen kann, ist das echt zu viel verlangt oder?


    Suche immer noch jemanden der mir helfen/will kann! Skype : Herr_Modder


    LG