[HILFE]Textdraw wird Nicht ANGEZEIGT[HILFE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es zeigt Meinen Wanted Textdraw einfach nicht wer will kann auch über TeamViewer gucken einfach PN


    Hier der Code:



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    PlayerTextDrawShow(i, Textdraw9[i]);
    }}
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    TextDrawHideForAll(Textdraw2);
    TextDrawHideForAll(Textdraw3);
    TextDrawHideForAll(Textdraw4);
    TextDrawHideForAll(Textdraw5);
    TextDrawHideForAll(Textdraw6);
    TextDrawHideForAll(Textdraw7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw10);
    Wanted(playerid); //HIER DAS IST DAS WICHTIGE !!!!!!!!!!!!!!


    Der Stock:

    stock Wanted(playerid)
    {
    new string[50];
    PlayerTextDrawShow(playerid ,Textdraw9[playerid]);
    format(string, sizeof(string),"Wanteds: %d",PlayerInfo[playerid][pWanteds]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);
    PlayerTextDrawHide(playerid, Textdraw9[playerid]);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw9[playerid]);
    return 1;
    }

    so über den stock wurde es empfohlen wenn ich Das PlayerTextDrawShow bei OnPlayerSpawn/Connect reinmache hat es auch keine Auswirkungen...

  • stock Wanted(playerid)
    {
    new string[50];
    TextDrawCreate(x,y,Textdraw9[playerid]);
    format(string, sizeof(string),"Wanteds: %d",PlayerInfo[playerid][pWanteds]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);
    PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw9[playerid]);
    return 1;
    }

  • @ Narushi
    Das Textdraw wird schon bei OnPlayerConnect
    Createt:



    Textdraw9[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 10.000000, 429.000000, " ");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Textdraw9[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw9[playerid], 9);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw9[playerid],0.650000, 1.599999);
    PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw9[playerid], 16711935);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Textdraw9[playerid], string);

  • mach doch einfach for-schleife



    for(new pl=0; pl<MAX_PLAYERS; pl++)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z)
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pl,10,x,y,z);
    {
    //...
    }
    return 1;
    }