Probleme mit Tor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich möchte, dass:
    - Mafia 1 tor 1 auf und zu machen kann aber nicht tor 2
    - Mafia 2 tor 2 auf und zu machen kann aber nicht tor 1


    das hat geklappt allerdings sind die Tore wenn ich /auf gemacht habe schräg in den boden und woanders wieder raus. Bitte helfen.
    PAWN-Text:


    Spoiler anzeigen
    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    MoveObject(tor[1],1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531-10,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Mafia.");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1195.7708740234, -948.11596679688, 41.720485687256))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(tor[0],1195.7708740234, -948.11596679688, 41.720485687256-10,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Mafia.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
    }
    ocmd:zu(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    MoveObject(tor[1],1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Mafia.");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1195.7708740234, -948.11596679688, 41.720485687256))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    MoveObject(tor[0],1195.7708740234, -948.11596679688, 41.720485687256,5);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Mafia.");
    }
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");

  • warum [0] was soll das bringen ?

    new tor1,tor2; ist besser


    MoveObject(tor,1195.7708740234, -948.11596679688, 41.720485687256-10,5);

  • //zäune
    CreateObject(987, 1184.3666992188, -949.98992919922, 41.657981872559, 0, 0, 10);
    CreateObject(987, 1195.0812988281, -937.03753662109, 41.745170593262, 0, 0, 187.99755859375);
    tor[1]=CreateObject(987, 1195.7708740234, -948.11596679688, 41.720485687256, 0, 0, 101.99755859375);
    tor[0]=CreateObject(987, 1183.0244140625, -938.5146484375, 41.824035644531, 0, 0, 275.99304199219);


    new tor[2];