Auto nach Farbe sperren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich will Admincars erstellen jedoch weis nicht wie ich das richtig schreibe.



    Das soll ein beispiel sein, wenn z.b. autofarbe = 0,0 sprich komplett schwarz dann wir jeder raugekickt auser admin.
    Wie ist das richtig gecodet? Währe super wenn einer helfen würde. Ich hänge grad :D


    mfg

    mfg
    Ali ;)

  • Danke,
    die sache ist, ich habe ein Gangwarscript geschrieben was auf mysql basiert.
    Per schleife wird das halt aus der DB geladen. Ich müsste dan halt ne extra spalte für "isadmincar" oder so erstellen und abfragen if 0 dann normal auto if 1 dann removeplayerfromcar u.s.w halt :D


    Ich will aber das der sich die Autofarbe nimmt. Sprich wenn die Farbe schwarz ist "color1 und color2" ist das ein admin car. Dann werden die Player halt aus der Karee geworfen.


    Meine Tabelle:

    mfg
    Ali ;)

  • hey,
    das benutze ich ja eig.


    Ich bekomme halt die if abfrage nicht hin :D
    das stimm so nicht...


    (616) : error 035: argument type mismatch (argument 2)


    ich habe das probier, hier ohne fehlerausageb (es funkzt nicht auf dem server)



    und (compilerfehler (616) : error 035: argument type mismatch (argument 2) )


    beides nix gehen :D


    //EDIT
    ES GEHT DOCH DAMIT :D
    danke für die hilfe

    mfg
    Ali ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cryptex ()