Betrug von Quini

  • @BlackAce

    Zitat

    Der Scriptauftrag wurde auch nicht ordnungsgemäß ausgeführt, es hat er zu mehr Fehlern geführt, die Quini auch weiß.
    Sämtliche Systeme und Funktionen funktionierten nicht mehr und alles drum und dran.


    @Quini
    Wenn das ganze schon seit mehr als 3Wochen läuft, wieso hast du ihm das dann einfach nicht "gefixxt" bzw. ihm erklärt was er denn machen muss, oder was er vergessen hat.

  • Support ist keine Verpflichtung.
    Das meiste geschieht auf Kulanz.


    Vergleichbar im realen Leben.
    Eigentlich kannst du deine Ware nicht umtauschen, wenn du sie im Laden gekauft hast, das geschiet da aus Kulanz.
    Garantie ist was anderes, fällt hier aber nur drunter

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Fr3ak
    Ich zitiere mich mal kurz selbst:

    Zitat

    Ich kenn jetzt zwar auch nicht die genaue definition des Prangers hier im Samp Forum doch ich denke es dient zur prävention vor weiteren Betrügen von Usern die hier registriert sind, also spielt es glaub ich auch keine Rolle wie ihr den Deal abgewickelt habt.


    Das ist denke ich auch der Sinn des Prangers hier im Forum.


    @SchokoBong
    Das ist es ja, es hat ja zu Fehlern geführt und eben nicht funktioniert wie es sollte. Also hätte er normalerweise, wenn es wirklich nur an der MySQL Datei lag, ihm das erklären müssen/sollen.


    @BlackAce
    Das ist mir bewusst, ich wollte lediglich klarheit schaffen und möchte hier auch nicht den Anwalt von SA:MP spielen.