Hey, Wollte mal Fragen wie ich Die MYSQL Datenbank für ein Script Installieren kann.
DB Daten Habe ich (samp.sql.zip)
LG
Hey, Wollte mal Fragen wie ich Die MYSQL Datenbank für ein Script Installieren kann.
DB Daten Habe ich (samp.sql.zip)
LG
Klingt nach Windows Betriebssystem? --> http://www.apachefriends.org/en/xampp-windows.html
Du brauchst einen MySQL Server oder einen Datenbank bei einem Hoster.
Eigenen MySQL Server kannst du zB mit xampp realisieren. Läuft dann lokal auf deinem Rechner. Für den produktivien Einsatz solltest du dir einen samp Serveranbieter suchen der eine Datenbank mit anbietet. Alternativ einen Webhoster der externe Verbindungen zulässt.
Du brauchst einen Host ( funpic, ohost etc. ), einen FTP Account bzw. MySQL Account und mehr auch nicht.
Muss du einfach dann Uploaden dann die config.php ( wenn vorhanden ) überarbeiten und finish
MfG Enes
Du brauchst einen Host ( funpic, ohost etc. ), einen FTP Account bzw. MySQL Account und mehr auch nicht.
Muss du einfach dann Uploaden dann die config.php ( wenn vorhanden ) überarbeiten und finish
MfG Enes
Erzähl bitte nicht so einen Quatsch und informier dich bitte erst selbst, bevor du anderen gutgemeintes, falsches Wissen übermittelst. Sowohl funpic als auch ohost sowie wohl jeder andere, derzeit existende Freehoster wird einen externen Zugriff (von außerhalb) auf die mySQL Datenbank nicht zulassen. Bringt dir also für einen SAMP Server absolut garnichts.
Melde dich mal per PN bei mir. Ich kann dir gerne eine Datenbank geben mit externen Zugriff ( auf die IP vom Server natürlich, Rest wird blockiert ) )
@ »Djenes«
Wofür braucht man nen FTP Zugang für eine MySQL Datenbank <---- QUATSCH
Lg Cal44
Also, Habe mir Eine Datenbank bei meinem Server Hoster Erstellt.
und über "phpMyAdmin" Die Samp DAtei Eingefügt.
Und habe auch das Script etc Eingefügt.
Server Startet Aber nicht ...
LOG :
Server.cfg :
[15:44:55] [Fehler...] Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen
Dir haben es jetzt 2 oder 3 Leute erklärt: Du brauchst eine Datenbank, die Zugriffe von Außen zulässt oder musst lokal eine Datenbank vorhanden haben. Wofür machen wir das hier eigentlich, wenns dann doch nicht gelesen und beachtet wird?
Okay, Habe es Geschafft, Danke.
Habe es bachtet nur im Script nicht Eingetragen.
LG