Hei,Ich würde gerne ein Fraktionautohausystem erstellen
nur eine Frage: Wie speichere ich das am Besten und mache
das mit den Varriablen...
Fraktionautohaus
- Mr.Soap
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Am besten benutzt du dafür eine Variable
new LSPDCars[50];Dann erstellst du die ganzen Cars im OnGameModeInit Callback.
LSPDCars[1] = AddStaticVehicleEx(...);
Als Speicherfunktion kann ich dir nur MySQL ans Herz legen. Erstens ist es einfacher als die ganzen Dateien und zweitens ist es Ressourcenschonender.
Ich persönlich benutze das MySQL Plugin von gstylezzz und bin sehr zufrieden damitIch hoffe ich konnte dir helfen.
-
Man, ich will auch MySQL nutzen, aber bin zu blöd dafür
Kannst du mir das gelegentlich vllt mal zeigen? -
Ich kappiers leider auch net ist es möglich mysql und dini ? Kann nähmlich mein Hausystem aufkeinenfall so wie ichs jetzt check umbauen...
-
Wenn ihr wollt kann ich es euch gerne Mal zeigen
Man muss nur den Dreh von dem Zeug raus haben, da es nämlich schon etwas anders als Filesysteme geht. -
ok,wan hättest du den Zeit und weiss jemand obs eine Abfrage Methode gibt Fürs rauslehnen würde da nähmlich
Auch meinen Laserpointer denn ich für Ungenaue Waffen gemacht habe wie die MP5 oder so... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.