Login & Register Problem oderso...

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  • Ich arbeite grad das Login & Register System von Nemesus ab.


    Ich bekomme jetzt 4 Error's:
    D:\asd\gamemodes\selfmade.pwn(363) : error 006: must be assigned to an array
    D:\asd\gamemodes\selfmade.pwn(364) : error 006: must be assigned to an array
    D:\asd\gamemodes\selfmade.pwn(365) : error 006: must be assigned to an array
    D:\asd\gamemodes\selfmade.pwn(366) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Hier sind die Zeilen:
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = dini_Get(Spieler,"Level");
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][pTeam] = dini_Get(Spieler,"Team");


    Hoffe ihr könnt helfen :/


    Mit freundlichen Grüßen,
    kingdome

  • Wie meinst du das`?


    //edit: Hier mal der Stock:
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = dini_Get(Spieler,"Level");
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][pTeam] = dini_Get(Spieler,"Team");
    }
    return 1;
    }

  • Level zB ist wohl kaum ein String..
    String sind zB texte oder Wörter, beispielsweise für Passwörter.
    Aber das Level ist ein Integer, also eine Zahl.


    Also dini_Int // dini_SetInt


    .:: versuch es mal so ::.



    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spieler,"Level");
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][pTeam] = dini_Int(Spieler,"Team");
    }
    return 1;
    }