Hey leute ich hab ein problem mit meinem Anti Weapon Cheat System.
und zwar wenn jemand eine der unerlaubten Waffen in der Hand träg kommt zb so etwas raus: [
Und das ca 41750 / Minute
und anstatt das ein Admin die Nachrichten bekommt bekommt sie der Spieler mit der id 0
hier ist der code:
forward WeaponCheating();
new TheWeapon[MAX_PLAYERS];
//ongamemodeinit
SetTimer("WeaponCheating",1000,true);
//public Weaponcheating
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
TheWeapon[i]=GetPlayerWeapon(i);
if(TheWeapon[i]==2 || TheWeapon[i]==7 || TheWeapon[i]==10 || TheWeapon[i]==11 || TheWeapon[i]==12 || TheWeapon[i]==13 || TheWeapon[i]==15 || TheWeapon[i]==16 || TheWeapon[i]==17 || TheWeapon[i]==18 || TheWeapon[i]==26 || TheWeapon[i]==36 || TheWeapon[i]==38 || TheWeapon[i]==39 || TheWeapon[i]==40 || TheWeapon[i]==44 || TheWeapon[i]==45) {
new cheatstring[128], gunname[48];
if(TheWeapon[i] != 44 || TheWeapon[i] != 45)
{
GetWeaponName(TheWeapon[i], gunname, sizeof(gunname));
}
else
{
format(gunname, sizeof(gunname), "Nightvision / Thermal");
}
format(cheatstring, sizeof(cheatstring), "***WAFFEN CHEATER***Name: %s, ID: %i, Waffe: %s", SpielerName(i), i, gunname);
for(new u=0;u<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[u][sAdminLevel] == 1 || Spieler[u][sAdminLevel] >= 1)
{
SendClientMessage(u, 0xE60000FF, cheatstring);
}
}
}
}
return 1;
Ich bedanke mich schonmal an alle hilfreichen Beiträgen
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chatlog.txt verlinkt
//e²
chatlog.txt rausgenommen + schnipsel direkt eingefügt
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Hab den fehler gefunden hab bei der zweiten for schleife i++ geschrieben xD