Hallo,
ich will nach dem Login die SKins auswählen lassen.
Es soll so sein das wenn Admin = 0 ist nur die classid == 4 bis classid == 12 zu sehne sein.
Wenn Admin = höher als 1 dann sollen alle klassen zu sehen sein.
Wenn ich jetzt Admin gleich 1 ode rhöher binn funktioniert alles.
Aber soweit ich Admin = 0 bin (normaler spieler) so sieht man am anfang es so als ob man garkeine skin eingestellt hätte. Wenn ich dann 4 slots nach forne drücke (skinauswahl) dann kommen die normalen spielerklassen (hier ab classid 4).
Oder ich drücke ein slot nach hinten dann kommt die classid 12. Es springt sozusagen rüber. Aber die 4 slots zeit er als leer an und und muss durchgeklickt werden. Ich war der meinung das das so eig klappen müsste.
Die "if(classid == 0 classid == 1
classid == 2
classid == 3)" soll nur für Admins sichtbar sein. Sonst für keinen.
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new string[128];
//==============================================================================
//Team 0 Admin
//==============================================================================
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3)
{
SetPlayerPos(playerid, 1181.0011,-2036.8966,69.0078);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.7485);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1188.0011,-2035.8966,68.8078);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1181.0011,-2036.8966,69.0078);
format(string, sizeof(string), "~g~%s", TEAM_0);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 3);
SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid);
}
else if(classid == 4 || classid == 5 || classid == 6)
{
SetPlayerPos(playerid, 1380.6447,-1753.0427,13.5469);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 269.6420);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1387.2906,-1752.8887,13.3828);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1380.6447,-1753.0427,13.5469);
format(string, sizeof(string), "~g~%s", TEAM_1);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 3);
SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid);
}
else if(classid == 7 || classid == 8 || classid == 9)
{
SetPlayerPos(playerid, 2531.6277,-1667.5204,15.1688);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.1685);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2528.0669,-1667.4807,15.1687);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2531.6277,-1667.5204,15.1688);
SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid);
format(string, sizeof(string), "~g~%s", TEAM_2);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 3);
}
else if(classid == 10 || classid == 11 || classid == 12)
{
SetPlayerPos(playerid, 2158.1558,-1611.5211,14.3512);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 159.7673);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2156.4880,-1616.0403,14.0547);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2158.1558,-1611.5211,14.3512);
SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid);
format(string, sizeof(string), "~g~%s", TEAM_3);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 3);
}
return 1;
}
//==============================================================================
//Team 1 Vagos
//==============================================================================
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
if(classid == 4 || classid == 5 || classid == 6)
{
SetPlayerPos(playerid, 1380.6447,-1753.0427,13.5469);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 269.6420);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1387.2906,-1752.8887,13.3828);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1380.6447,-1753.0427,13.5469);
format(string, sizeof(string), "~g~%s", TEAM_1);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 3);
SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid);
}
//==============================================================================
//Team 2 Grove Street
//==============================================================================
else if(classid == 7 || classid == 8 || classid == 9)
{
SetPlayerPos(playerid, 2531.6277,-1667.5204,15.1688);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.1685);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2528.0669,-1667.4807,15.1687);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2531.6277,-1667.5204,15.1688);
SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid);
format(string, sizeof(string), "~g~%s", TEAM_2);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 3);
}
//==============================================================================
//Team 3 Ballas
//==============================================================================
else if(classid == 10 || classid == 11 || classid == 12)
{
SetPlayerPos(playerid, 2158.1558,-1611.5211,14.3512);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 159.7673);
SetPlayerCameraPos(playerid, 2156.4880,-1616.0403,14.0547);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2158.1558,-1611.5211,14.3512);
SetPlayerTeamFromClass(playerid, classid);
format(string, sizeof(string), "~g~%s", TEAM_3);
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 3);
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen