/su und Trucker befehle

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  • Ich skripte seit ein paar tage das meiste hab ich hinbekommen aber ich die Trucker befehle bekomm ich nicht hin
    Auserdem würde ich gerne um schreiben (was ich auch nicht hinbekomm) und zuwar das man das eingeben muss:
    /su [Spieler id][anzahl der Wanteds]
    Könnte mir das bitte jemand posten?


    mfg
    Empire

  • Also zu erst zu den Rechtschreib Fehlern ich bemüh mich da ich aber leider LRS habe bringt das wenig.
    ich hab xgf Skript ich hätte gerne die standart Truckerbefehle (weil ich die selber net hin bekomm) und eine abgewandelte version von /su (also wanted geben) bei der man das ein geben muss:
    /su [SpielerID][Wanted anzahl]


    War das besser?


    mfg
    Empire

  • also du willst nen befehl /su ID Anzahl


    z.B /su 0 6


    dann sollte er 6 wanteds bekommen?


    leute ist das möglich?

  • Ja klar. mach einfach WantedLevel[playerid] = suspects ;^^

  • ich glaube er mein in deinen /suspect befehl das rein
    WantedLevel[playerid] = suspects ;

  • Es wär erstmal gut wenn du das was du bisher gebaut hast, hiermal postest :sleeping:
    Und was genau soll beim [/Su] Befehl den passieren ?


    Visuelle Wanted Sterne ? Einfach nur die Standart Godfather Variante


    WantedLevel[giveplayerid]++;


    So sollte es passen



    new Wanted[MAX_PLAYERS];
    #define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    //Unter OnPlayerConnect


    Wanted[playerid] = 0;


    //Unter OnPlayerCommandText
    dcmd(su, 2, cmdtext);


    //Wohin du gerne nöchtest außerhalb von Callbacks/Publics


    dcmd_su(playerid, params[])
    {
    if (strlen(params))
    {
    spieler_id = strval(params);
    if (IsPlayerConnected(spieler_id ))
    {
    SetPlayerWantedLevel(spieler_id, Wanted[playerid]+1); //Oder wieviel du gerne haben möchtest
    SendClientMessage(spieler_id , 0x00FF00AA, "Wanted Level erhöht");
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00AA, "Wanted Level verteilt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Spieler nicht gefunden");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000AA, "Benutzung: \"/Su <playerid>\"");
    }
    return 1;
    }

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

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  • Thx
    Ich weis net wie man ne variabe (in diesem fall die anzahl der Wanteds) "abliest
    des halb hab ichs nicht hinbekommen


    mfg
    Empire


    edit:



    ne moment ich meinte wenn zb:
    /su 0 1 -> Spieler mit ID 0 bekommt 1 Wanted
    /su 221 6 -> Spieler mit ID 221 bekommt 6 Wanted


    /su 7 5 -> Spieler mit ID 7 bekommt 5 Wanted



    mfg
    Empire

    Einmal editiert, zuletzt von Empire ()