MySQL - Speichert nichts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Breadfisher,


    ich habe ein großes Problem mit meiner MySQL Datenbank oder ich mache etwas falsch.
    Wenn ich mir Ingame z.b. Geld geben, wird garnichts abgespeichert, auch wenn ich mir über die Datenbank mein Adminlevel gebe
    wird das zwar Ingame umgesetzt, aber wenn ich mich auslogge ist wieder alles weg.


    Ich hoffe mir kann einer helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    YizOP_

  • Beim Ausloggen des Spielers sollten schon die Spieler daten gespeichert werden ;)


    schaue nach


    public OnPlayerDisconnect(playerid)


    ob da Überhaupt eine funktion für das Speichern der DAten vorhanden ist.

  • Warte das steht drinne:




    stock SavePlayer(playerid){ if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) { if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) { mysql_SetInt("accounts", "Level", Spieler[playerid][pLevel], "Name", Spieler[playerid][pName]); mysql_SetInt("accounts", "Geld", Spieler[playerid][pGeld], "Name", Spieler[playerid][pName]); mysql_SetInt("accounts", "Kills", Spieler[playerid][pKills], "Name", Spieler[playerid][pName]); mysql_SetInt("accounts", "Tode", Spieler[playerid][pTode], "Name", Spieler[playerid][pName]); mysql_SetFloat("accounts", "Health", Spieler[playerid][pHealth], "Name", Spieler[playerid][pName]); mysql_SetInt("accounts","Adminlevel",Spieler[playerid][pAdmin],"Name",Spieler[playerid][pName]); mysql_SetInt("accounts", "Ban", Spieler[playerid][pBan], "Name", Spieler[playerid][pName]);
    } } return 1;}



    EDIT:
    Hab jetzte vieles rumprobiert, aber es möchte nicht einfach Speichern :X
    Bitte um hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Shenjushka ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen