Scripten Lernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • MrMonats Finde ich bringt nix habe MrMonat Nemesus Alles ich kann es nicht habe alle Videos angehsehen


    ich empfehle dir zieh dir ein Godfather und editier es so mache ich es gerade und ich kann es einwenig bei fragen


    forum.sa-mp.de

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Aehm NEIN!
    GF ist sehr schwer fuer anfaenger zu editieren. Guck dir Nemesus/MrMonat an und schau dir danach ein paar Tutorials im Forum hier an. danach gehst du einfach nach dem schema von oben vor


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Schau mal die ganzen Gamemodes die hier im Forum veröffentlicht wurden sind, sind HIERaufgelistet.


    Kannst ja mal bissl schauen, bei den Themen sind auch viele Erklärungshilfen schon als Antwort bei dem jeweiligen Thema beschrieben.


    Und wenn du was anderes machen willst, klickst du HIER da sind gute Tutorials drin alles genau beschrieben :)


    //Edit Link Tut eingefügt

  • Ja aber sie können ja Namen editieren


    SendClientMessage Abschicken etc


    Sie sollen ja nicht gleich ein eigenes reallife mode oder so erstellen erstmal Technik ankuken
    wie befehle gescriptet werden SendClientMessage und so

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ja aber sie können ja Namen editieren


    SendClientMessage Abschicken etc


    Sie sollen ja nicht gleich ein eigenes reallife mode oder so erstellen erstmal Technik ankuken
    wie befehle gescriptet werden SendClientMessage und so


    Wieso dann Godfather ?
    Grandlarc ist besser geeignet und hat nichtmal 1k Linien.

  • MrMonats Finde ich bringt nix habe MrMonat Nemesus Alles ich kann es nicht habe alle Videos angehsehen


    ich empfehle dir zieh dir ein Godfather und editier es so mache ich es gerade und ich kann es einwenig bei fragen


    forum.sa-mp.de

    Alter, wenn er nicht scripten kann, was soll er dann mit Godfather?

  • Ja aber sie können ja Namen editieren


    SendClientMessage Abschicken etc


    Sie sollen ja nicht gleich ein eigenes reallife mode oder so erstellen erstmal Technik ankuken
    wie befehle gescriptet werden SendClientMessage und so



    Weil er so auch erstmal Befehle SendClienMessage machen kann Namen änderung also so habe ich es bisschen gelernt

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Ich würde einfach MrMonat abraten da es danach nur
    heißt mein Gamemode Obwohl es dann doch C&P ist :D


    MFG PowerOff


    PS: Bastel am Gf Rum was ich dir geschickt habe

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Bei mir war es so::


    - Erstmal MrMonats und Nemesus Tutorials geguckt und nachgemacht..
    - Danach sa-mp.de entdeckt und ein paar meiner Fragen geklärt..
    - Dann WoS runtergeladen und editiert..


    Und jetzt kann ich es einigermaßen ;)

  • Ja ich habe LoH 0.7 Editiert also bin ich dran

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen