Biete SignaturService erstmal pause :)
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
bei mir funktioniert der image loader gerade nicht also werde ich sie verzögert hochladen



-
Danke

-
Vergiss mich nicht

-
danke sieht echt gut aus

-
-
Danke sieht SUPER aus

-

Danke, bist Sau gut

-
Kein Problem mach ich doch gerne

-
-
Kein Problem für sowas bin ich da :)wen du gerne deine eigene Idee einbringen möchtest



