Headergrafiken und Logos

  • Guten Morgen,

    wir, die Firma Devastation Hosting suchen für unsere neue Webpräsenz einen neuen Header und ein Firmenlogo.


    Der Header wird dabei in 2 Bereichen aufgeteilt und sollte sich je nach Thema wechseln lassen.


    Natürlich fehlt dann noch ein passendes Firmenlogo mit Firmenname.


    Wenn Ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch umgehend bei Uns. Dies ist über Skype oder hier im Forum möglich.


    Alles weitere kann dann auch gerne in einem persöhnlichen Gespräch besprochen werden.


    Vergütung : 20,00 € - 50,00 €


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ihr habt doch schon ein Firmennamen? :huh:


    Natürlich haben wir ein Firmenname :)


    Jedoch, wie wir bereits schrieben, ..... fehlt dann noch ein passendenes Firmenlogo mit Firmenname ( unser Firmenname ).


    Vielleicht war dies etwas missverständlich geschrieben :D


    Wir suchen immernoch einen der für uns diesen Auftrag durchführt.


    EDIT 1 : Text hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von cHaOsFaTz ()

  • naja ich könnte mich zwar anbieten, was zumachen. habe jahrelange erfahrung mit photoshop.
    allerdings bräuchte ich dann ein paar infos.


    1. Wie soll die Firma heissen?
    2. Wie sieht eure Homepage aus. Damit man einen Header machen kann, der auch zur HP passt.
    3. Wie lange hat man Zeit dafür, bis es fertig sein muss??


    //edit


    okay frage 1 hat sich erledigt. ^^ habs überlesen


  • Unsere Firma heisst Devastation Hosting. Wegen der Homepage können wir uns gerne heute im Teamspeak zu einem persöhnlichen Gespräch treffen und dann alles weitere Besprechen zwecks Aufwand und Bezahlung.