Guten zusammen
Ich habe eine kleine frage zu den hier:
In den ersten will ich veh an server verkaufen ~> das geht
wie mache ich jetzt, das wenn ich /sell vehplayer [playerid] eingeben muss, das der andere /sell vehserver kein weiteren parameter brauch?
mein command schaut so aus:
bcmd:sell(playerid,params[])
{
new text[20],string[128];
if(sscanf(params,"s[20]",text))return SendClientMessage(playerid,cRed,"/sell [vehserver]");
if(strcmp(text,"vehserver",true)==0)
{
if(HatPlayerCar[playerid][PlayerSchlüssel[playerid]])
{
GiveCash(playerid,PlayerVeh[playerid][PlayerSchlüssel[playerid]][CarPreis] / 2);
DestroyVehicle(PlayerVeh[playerid][PlayerSchlüssel[playerid]][CarId]);
format(string,128,"Du hast dein %s für %d$ an den Server verkauft!",CarName[PlayerVeh[playerid][PlayerSchlüssel[playerid]][CarModel]-400],PlayerVeh[playerid][PlayerSchlüssel[playerid]][CarPreis] / 2);
SendClientMessage(playerid,cYellow,string);
format(string,128,"DELETE FROM `PlayerCars` WHERE `Name` = '%s%d'",PlayerName(playerid),PlayerSchlüssel[playerid]);
mysql_query(string);
mysql_free_result();
HatPlayerCar[playerid][PlayerSchlüssel[playerid]] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, cMe, "Du besitzt Kein Fahrzeug mit diesem Schlüssel!");
}
}
return 1;
}
Ich hoffe, das einer helfen kann