Habe es jetzt nur drüber gekukt
7/10 Punkten
MFG
PowerOff
Habe es jetzt nur drüber gekukt
7/10 Punkten
MFG
PowerOff
Vielen Dank PowerOff
Ich habe einen Test Server hinzugefügt!
Ist es Selfmade oder ein GF Edit?
EIn GF edit
Bitte DayNight ich finde den GM Eigentlich Richtig gut
Wollte eben den Server mal angucken auf dein Test-Server, aber man kann sich kein Account erstellen bzw. es funktioniert nicht.
Naja nichts besonderes
mfg. =)
Klar kan man sich anmelden
Kannst neuen Link einfügen?
download link funktioniert nicht?
Immer, wenn Ich einige Scripts downloade und sie einfach compile, ohne es anzupacken, bekomme Ich immer Laggs. Dann schließt sich Pawno und da steht: - Pawno hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Warum?
Trotzdem ist das ein gutes Script
Meine Bewertung:
Das Script enthält einige Sachen die wirklich nur Not Bedürftig dort gemacht sind oder?
Sobald man sich den Führerschein in der Stadthalle geholt hat, kann man nicht mehr auf einen Roller aufsteigen "Du bist kein Neuling mehr". (Müsste man umändern ist klar)
Das Gemappte ist wirklich nicht sehr praktisch, mitten auf der Straße ein Brunnen wo man gleich mal schnell vom Roller fliegt.
Das System (Die Stats auf der linken Seite dauerhaft, ist nicht sehr praktisch (meine Meinung) da es oft auch im Weg sein kann und der Bildschirm so voll ausschaut).
Der Tacho ist auch nicht mein Geschmack, ist ziemlich groß gemacht (wie heißt es so schön? Klein aber Fein)
Meine Punkte 4/10
Deather ist noch bischen was zu machen muss ich schauen
Das war damals mein aller erstes Script... hast du doch schon mal veröffentlicht.
Ja habe ich schon lenger her
Script schaut gut aus finde es nice von dir das du es Den usern zum donwload frei gibst
mfg
Naja geht es hat ja eh jeder also ich finde es net wert damit ein server zu machen
7/10
Danke PawnFox Wer einen Scripter sucht soll sich melden!
Meld dich mal unter Skype brauch nen der mir Hilft Name tevolenew
Mit Freundlichen Grüßen
Crazy
nicht schlecht die Stats und der Zivispawn sehen nicht so gut aus.