Timer stellen

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  • Hallo,
    ich bin gerade dabei ein /TDM zu scripten allerdings bin ich noch Ratlos wie ich den Timer stellen soll, wenn ich ihn bei /TDM stellen würde, würde er ja immer neu starten sobald jemand rein geht, ich will aber das er gestartet wird sobald der ERSTE im TDM ist, und wenn er wieder raus geht bzw. sich keiner mehr im TDM aufhält (Virtual World 4) das er dann wieder zersört wird. Doch wie mache ich das? bzw wo.?


    Das ganze wird dann nacher in einem Textdraw angezeigt, also 10 Min soll eine TDM Runde gehen.


    Kann mir vlt. jemand helfen?

  • forward TDM();
    new TDMStarted=0;
    new TDMJoinAble=0;
    if(strcmp("/tdm",cmdtext,true)==0)
    {
    if(TDMStarted==0)
    {
    //Start TDM
    TDMJoinAble=1;
    SetTimer("TDM",/*Zeit*/,0);
    }
    else
    {
    if(TDMJoinAble==1)
    {
    //TDM JOIN
    }
    else
    {
    //FehlerMeldung
    }
    }
    return 1;
    }
    public TDM()
    {
    TDMStarted=0;
    TDMJoinAble=0;
    }


    Ich glaube su muesste es gehen


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Ich hab da mal schnell was gemacht, allerdings bekomme ich Erros und weiß auch nicht ob das so funktionieren wird.


    forward DMAnzeigeTDM(playerid);
    public DMAnzeigeTDM(playerid)
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(i) == 4 && IsPlayerConnected(i))
    {
    new spieler = 0;
    for(new i; i<1; i++)
    {
    tCountdown10 = SetTimerEx("ZeitAnzeigeDM",6000,true, "i", playerid);
    return 1;
    }
    }
    forward ZeitAnzeigeDM();
    public ZeitAnzeigeDM()
    {
    new tCountdown10;
    new Minuten10 = 0;
    Minuten10 = 10;
    Minuten10++;
    }
    }
    new String[50];
    format(String, sizeof(String), "--> %i <--",Minuten10);
    TextDrawSetString(TextdrawTDM5,String);
    if(Minuten10==10)
    return 1;
    }


    Und da würde ich einfach alle 10 sek. checken ob jemand in der Virtuellen Welt 4 ist, kann mir jemand den Code richtig zusammen bauen, ich seh gerade nicht mehr so durch ;D