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  • Hallo, Ich habe eine Frage, Und Zwar, wie kann ich es machen, damit der Medic, 100$+ bekommt wen er einen Revivt(wiederbelebt), und das von dem Toten 100$- gehen.


    if (strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pTot] == 1 && PlayerToPoint(5.0,playerid,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]))
    {
    new pname[256];
    GetPlayerName(i, pname, 256);
    format(string, 256, "Du hast %s, wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(string, 256, "Arzt %s hat dich wiederbelebt!",pname);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerPos(i,PlayerInfo[i][pTx],PlayerInfo[i][pTy],PlayerInfo[i][pTz]);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    DestroyPickup(TotenKopf[i]);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    TogglePlayerControllable(i,1);
    PlayerInfo[i][pTx] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTy] = 0.0;
    PlayerInfo[i][pTz] = 0.0;
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(i,tempheal);
    SetPlayerHealth(i,15.0);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Arzt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crazykiller.

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • Alles klar, Danke.
    Dan hätte ich noch eine Frage:
    Wie kann ich es machen, dass wen ein Cop einen Gesuchten(Wantedlevler) killt, damit ne Message an alle kommt : "<< Officer %s hat den gesuchten %s getötet >>"


    Hier ist mein Arrest Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 195.3785,158.2065,1003.0234))
    {// Jail spot
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 2.000$ + 3 Minuten pro Wanted und beim Stellen 1.000$ + 2 Minuten pro Wanted");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    new string2[256];
    GivePlayerMoney(playerid, moneys/2);
    FraktionsKasse[0] += moneys/2;
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer,moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string2, sizeof(string2), " << Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>",sendername,giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED,string2);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    /*
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    */
    if(LSPDZellen == 0)//zelle1
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 1)//zelle2
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 2)//zelle3
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen = 0;
    }
    /*if(LSPDZellen == 0)//zelle4
    {
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle5
    {
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle6
    {
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }*/
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
    }//distance
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand zum Verhaften in deiner Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

    German Projekt Reallife

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