Brauche Hilfe beim Krankenhaussystem.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr Geehrte Community!


    Ich möchte ein Krankenhaussystem machen aber irgendwie buggt der timer rum




    mfg R3LoaD.


    Ps:quelltext im anhang



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    {


    SetPVarInt(playerid,"Krankenhaus",1);


    new tot;


    if(GetPVarInt(playerid,"Krankenhaus") == 1)


    {


    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);//er wird ins KH teleportiert


    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);//Kamera zeigt auf KH


    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119); // Das Gleiche Nochma


    SetPlayerInterior(playerid,0);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);


    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist Verwundet und deshalb fuer 60 sekung im Krankenhaus !",60000,3);


    tot=gettime()+(60000);


    SetPVarInt(playerid,"ToT",tot);


    return 1;


    }


    else if(GetPVarInt(playerid,"Krankenhaus")>0)


    {


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);


    SetPlayerHealth(playerid,100);


    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Du hast dich nun wieder erholt und wurdest entlassen.",1000*5,3);


    SpawnPlayer(playerid);


    SetPVarInt(playerid,"ToT",0);


    return 1;


    }


    return 1;


    }


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    Einmal editiert, zuletzt von R3LoaD () aus folgendem Grund: 12

  • mal ne frage wiso fragst du es bei OnPlayerDeath alles ab?
    setz bei OnPlayerDeath den wert auf 1
    dann bei OnPlayerspawn abfragen ob er den wert auf 1 hat wenn ja da hin setzen
    dann ein Timer um den Spieler dann aus den Krankenhaus zu befreien

    All in all it's just another brick in the wall

  • Chris ich hätter eine frage an dich hättest du skype?


    wenn ja dann könntest du mich bitte annehmen ich ahbe es auch schon versucht aber erfolglos


    mfg

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  • Also ich habe es so versucht wie du es mir beschrieben hast.


    Halt der timer buggt.
    denn wie ich es gescripted habe war es so.


    der player hat bvereits nach 4 sekunden gespawnt..
    ich möchte es aberfür 1minute machen.
    mfg

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  • onplayerdeath


    SetPVarInt(playerid,"Krankenhaus",1);


    Onplayerspawn


    if(GetPVarInt(playerid,"Krankenhaus") == 1)
    {


    SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);//er wird ins KH teleportiert


    SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);//Kamera zeigt auf KH


    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119); // Das Gleiche Nochma


    SetPlayerInterior(playerid,0);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,3);


    GameTextForPlayer(playerid,"Du bist Verwundet und deshalb fuer 60 sekung im Krankenhaus !",60000,3);


    tot=gettime()+(60000);


    SetPVarInt(playerid,"ToT",tot);


    return 1;


    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Krankenhaus")>0)


    {


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);


    SetPlayerHealth(playerid,100);


    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Du hast dich nun wieder erholt und wurdest entlassen.",1000*5,3);


    SpawnPlayer(playerid);


    SetPVarInt(playerid,"ToT",0);


    return 1;


    }