Hallo,
ich habe ein MySQL Script wo grad die Einlogfunktion nicht richtig will. Egal was ich eingebe Password = richtig.
Ich habe alles probiert jedoch finde ich kein fehler. Kann da mal einer kur drübeschauen. Mein Kopf brennt grad
Ich habe die PW´s per Standart MD5 verschlüsseln lassen.
Code
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{FF0000}Bloodz {FFFFFF}n {00FF00}Cripz {FFFFFF}- {FFFF00}Login", "{FFFFFF}Es freut uns dich wieder auf unserem Server zu sehen!\nBitte gebe dein {00FF00}Passwort {FFFFFF}ein um dich in deinem Account einzuloggen", "Einloggen", "Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
LoadPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid, lightgreen, "{FFFF00}[SERVER] {FFFFFF}Du bist nun eingeloggt. Viel spaß auf dem Server.");
SendClientMessage(playerid, lightgreen, "{FFFF00}[SERVER] {FFFFFF}Bitte wähle eine Gang aus.");
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "{FF0000}Bloodz {FFFFFF}n {00FF00}Cripz {FFFFFF}- {FFFF00}Login", "{00FF00}Password flasch!\n{FFFFFF}Bitte gebe dein {00FF00}Passwort {FFFFFF}ein um dich in deinem Account einzuloggen", "Einloggen", "Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, lightgreen, "{FFFF00}[SERVER] {FFFFFF}Du brauchst leider ein Account um auf dem Server spielen zu können.");
Kick(playerid);
}
}
Alles anzeigen
Code
stock mysql_ReturnPasswort(Name[])
{
new query[130], Get[130];
mysql_real_escape_string(Name, Name);
format(query, 128, "SELECT `md5('Password')` FROM `Accounts` WHERE `Name` = '%s'", Name);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(Get);
mysql_free_result();
return Get;
}
Alles anzeigen
Schonmal danke für die Hilfe