Hallo liebe Leute ,
Wie die Überschrift schon viel verratet hab ich ein Problem mit meinen Streamer und bin solangsam
am Verzweifeln . Mein Problem ist das mein Streamer die bestimmte Anzahl an Objekten erreicht hat
jetzt wollte ich mir den neusten rein machen jedoch bekomme ich 1 Error . Ich hab dazu noch herausgefunden das
wenn ich die a_samp.inc aktualisiere dann funktioniert der Streamer . Bloß hab ich das Problem wenn ich sie bei meinem
Script aktualisiere dann compiled mein Script nicht mehr bzw. es kommt das die pawno exe nicht mehr funktioniert .
Wenn ich einen anderen Streamer benutze z.B Fallouts Streamer kapiere ich nicht welche er Coordinaten er bei F_MoveObject benötigt
und bekomme dann Warnings .
wie gesagt der Fehler liegt nach meiner Meinung nach in der a_samp bloß weiß ich nicht was ich machen soll weil wenn ich sie ja aktualisiere dann kann ich
das Script nicht mehr compilen
Errors vom Streamer v.2_6_1_r78 :
C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Neuer Ordner\pawno\include\streamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Neuer Ordner\pawno\include\streamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Neuer Ordner\pawno\include\streamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Server(GVR)\gamemodes\VIP-Reallife.pwn(51637) : warning 203: symbol is never used: "PlayerPos"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Jo wenn mir jemand helfen könnte wär super nett . Wenn ihr eine andere Option für mich habt sagt sie nur
-Mit freundlichen Grüßen
JasoN.MendeZ