[Hilfe]Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leute ,


    Wie die Überschrift schon viel verratet hab ich ein Problem mit meinen Streamer und bin solangsam


    am Verzweifeln . Mein Problem ist das mein Streamer die bestimmte Anzahl an Objekten erreicht hat


    jetzt wollte ich mir den neusten rein machen jedoch bekomme ich 1 Error . Ich hab dazu noch herausgefunden das


    wenn ich die a_samp.inc aktualisiere dann funktioniert der Streamer . Bloß hab ich das Problem wenn ich sie bei meinem


    Script aktualisiere dann compiled mein Script nicht mehr bzw. es kommt das die pawno exe nicht mehr funktioniert .


    Wenn ich einen anderen Streamer benutze z.B Fallouts Streamer kapiere ich nicht welche er Coordinaten er bei F_MoveObject benötigt


    und bekomme dann Warnings .




    wie gesagt der Fehler liegt nach meiner Meinung nach in der a_samp bloß weiß ich nicht was ich machen soll weil wenn ich sie ja aktualisiere dann kann ich


    das Script nicht mehr compilen


    Errors vom Streamer v.2_6_1_r78 :


    C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Neuer Ordner\pawno\include\streamer.inc(375) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Neuer Ordner\pawno\include\streamer.inc(397) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Neuer Ordner\pawno\include\streamer.inc(399) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    C:\Users\Kevin Pangratz\Desktop\Server(GVR)\gamemodes\VIP-Reallife.pwn(51637) : warning 203: symbol is never used: "PlayerPos"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error. 






    Jo wenn mir jemand helfen könnte wär super nett . Wenn ihr eine andere Option für mich habt sagt sie nur



    -Mit freundlichen Grüßen


    JasoN.MendeZ