Hei,ich habe mein Zins system nun Umgebaut auf Floats
Und auserdem Kann man es nun INgame Umstellen nur
Es gibt Baugs bei den Tatsächlichen Zinsen... Hier der
PayDay:
public PayDay(playerid)
{
new Float:zinsenuser, Float:zinsenpremium, Float:zinsenhaus, Float:zinsenhauspremium, Float:zinsenhaususer;
new pfad[50];
new string[45];
format(pfad,50,"/Sonstiges/zinsen.txt");
zinsenuser = dini_Float(pfad,"User");
zinsenpremium = dini_Float(pfad,"Premium");
zinsenhauspremium = zinsenpremium+zinsenhaus;
zinsenhaususer = zinsenuser+zinsenhaus;
SendClientMessage(playerid,BLAU,"|____________Zahltag___________|");//Nachricht
GivePlayerMoney(playerid,500);//2000 $ geld geben
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast 60 Minuten gespielt, und somit Zahltag.");//nachricht
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast 500$ vom Staat Erhalten.");
if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1 && PlayerInfo[playerid][pHaus] >= 1)
{
new alt = PlayerInfo[playerid][pKonto], neu = PlayerInfo[playerid][pKonto]*zinsenhauspremium;//ERROR ZEILE!
PlayerInfo[playerid][pKonto] = alt+neu;
format(string, sizeof(string),"Sie Erhalten %d Prozent Zinsen",zinsenhauspremium);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 1 && PlayerInfo[playerid][pHaus] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Sie bekommen auserdem 0,1 Prozent Zinsen!");
new alt = PlayerInfo[playerid][pKonto], neu = PlayerInfo[playerid][pKonto]*zinsenpremium;//ERROR ZEILE!
PlayerInfo[playerid][pKonto] = alt+neu;
format(string, sizeof(string),"Sie Erhalten %d Prozent Zinsen",zinsenpremium);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 0 && PlayerInfo[playerid][pHaus] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Sie bekommen auserdem 0,1 Prozent Zinsen!");
new alt = PlayerInfo[playerid][pKonto], neu = PlayerInfo[playerid][pKonto]*zinsenhaususer;//ERROR ZEILE!
PlayerInfo[playerid][pKonto] = alt+neu;
format(string, sizeof(string),"Sie Erhalten %d Prozent Zinsen",zinsenhaususer);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pPremium] == 0 && PlayerInfo[playerid][pHaus] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Sie bekommen auserdem 0,1 Prozent Zinsen!");
new alt = PlayerInfo[playerid][pKonto], neu = PlayerInfo[playerid][pKonto]*zinsenuser;//ERROR ZEILE!
PlayerInfo[playerid][pKonto] = alt+neu;
format(string, sizeof(string),"Sie Erhalten %d Prozent Zinsen",zinsenuser);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
}
new Respektpunkte=GetPVarInt(playerid,"Respektpunktet");// neue monate variable
SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",Respektpunkte+=1);//erfolgte ein payday, gibts bei monate eins dazu
if(GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte") == 12)//sind wir bei 12 angekommen: Bekommt der Spieler einen Score bzw. ein "Jahr" dazu.
{
GivePlayerScore(playerid,1);//einen Score geben
SetPVarInt(playerid,"Monate",0);//monate werden wieder auf null gesetzt. alles beginnt von vorner ;)
SendClientMessage(playerid,GELB,"***Herzlichen Glückwunsch: Du bist ein Level Aufgestiegen!***");
}
return 1;
}
Die errors ALLE Tag Mismatch doch wie soll ich es sonst machen ?
Also bei den Floats