Scripter

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Suche Scripter Für meine Community




    Hallo liebe leute ich suche ein

    netten Scripter für mein GTA Server.

    Ich besitze ein

    TeamSpeak 3 : 150 Slots

    Gta : 500 Slots

    Minecraft : 50 Slots

    Ich es fehlt nur noch eine Sache

    ein Scripter für GTA.

    Wenn der Scripter fertig ist

    Bestelle ich ein Root server

    Was bekommt der Scripter dan ?


    Der Scripter bekommt von mir

    TeamSpeak 3 Scripter

    GTA Rechte und mehre

    Vlt auch 10 Psc .

    MFG VecTraaa




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.