Fraktionautohaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hei,ich habe mir ein Fraktionautohaus Erstellt nun habe ich aber 2 Probleme 1. Beim klappt alles normal es spawnt auch ABER beim Laden spawnt z.B ein Motorrad 20 mal und
    ich kann mir einfach Kein 2tes Kaufen...


    Hier mal Code:

    stock FraktionAutoKaufen(vehicle, playerid)
    {
    new pfad[50];
    for(new car=1;car<MAX_FRAKCARS;car++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1){format(pfad,50,"/Fraktionautos/1/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2){format(pfad,50,"/Fraktionautos/2/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3){format(pfad,50,"/Fraktionautos/3/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4){format(pfad,50,"/Fraktionautos/4/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18){format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/%d.txt",car); }
    if(!fexist(pfad))
    {
    new modelid;
    modelid = GetVehicleModel(vehicle);
    dini_Create(pfad);
    dini_IntSet(pfad,"modelid",modelid);
    dini_FloatSet(pfad,"x",2135.2720);
    dini_FloatSet(pfad,"y",1446.8075);
    dini_FloatSet(pfad,"z",11.9996);
    dini_FloatSet(pfad,"rot",0.00);
    dini_IntSet(pfad,"farbe1",0);
    dini_IntSet(pfad,"farbe2",0);
    dini_IntSet(pfad,"Fraktion",PlayerInfo[playerid][pLeader]);
    return 0;
    }
    }//SFMANIO1
    return 1;
    }
    stock LoadFrakCars(car)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/Fraktionautos/FBI/1.txt",car);
    if(!fexist(pfad))return 0;
    FrakcarInfo[car][car_model] = dini_Int(pfad,"modelid");
    FrakcarInfo[car][car_x] = dini_Float(pfad,"x");
    FrakcarInfo[car][car_y] = dini_Float(pfad,"y");
    FrakcarInfo[car][car_z] = dini_Float(pfad,"z");
    FrakcarInfo[car][car_rot] = dini_Float(pfad,"rot");
    FrakcarInfo[car][car_farbe1] = dini_Int(pfad,"farbe1");
    FrakcarInfo[car][car_farbe2] = dini_Int(pfad,"farbe2");
    FrakcarInfo[car][car_fraktion] = dini_Int(pfad,"Fraktion");
    AddStaticVehicle(FrakcarInfo[car][car_model],FrakcarInfo[car][car_x],FrakcarInfo[car][car_y],FrakcarInfo[car][car_z],FrakcarInfo[car][car_rot],FrakcarInfo[car] [car_farbe1],FrakcarInfo[car][car_farbe2]);
    return 1;
    }

    Hab noch net alle Fraktionen fertig deshalb steht teilweise noch FBI...
    Wenn ihr noch was braucht Melden!


    Freue mich auf Antwort und bedanke mich bereits Jetzt!


    MFG Arendium