Folgendes Problem,
ich habe ein Krankenhaus System gescriptet, dass eigentlich funktionierte. Heißt, man ladete nach dem Tot im Krankenhaus etc .. Nun, heute wollte ich etwas testen und habe mich zufälliger weise selber mit dem Befehl "/kill" getötet und wurde direkt wieder gespawnt. Aber eigentlich, sollte ich doch direkt im Krankenhaus landen & ich weiß nicht woran das liegt.
Hier mal ein kleines Teil des OnPlayerDeath teils vom Krankenhaus system:
SpielerInfo[playerid][Gestorben] += 1;
SpielerInfo[killerid][Verbrechen] += 1;
//////////////////////////////////////////////////////////
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gestorben!", 5000, 3);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SpielerInfo[playerid][Tot] = 1;
SpielerInfo[playerid][TotZeit] = 5*60;
SetPlayerPos(playerid,1159.8018, -1324.1633, 25.1710);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1214.5242, -1379.3278, 32.4827);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1165.6816, -1335.8361, 25.1710);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
ClearChatBox(playerid,10);
SendClientMessage(playerid,weiß,"");
SendClientMessage(playerid,weiß,"");
SendClientMessage(playerid,weiß,"");
SendClientMessage(playerid,weiß,"");
SendClientMessage(playerid,weiß,"");
SendClientMessage(playerid,gelb,"* Du liegst mit einer Verletzung im Krankenhaus. (/aufenthalt) *");
if(SpielerInfo[playerid][Krankenversicherung] == 0)
{
new string[128];
new randmoney = 300+ random(150);
GivePlayerMoney(playerid,-randmoney);
SendClientMessage(playerid,gelb,"Da du über keine Krankenversicherung verfügst,");
format(string,sizeof string,"musst du die kompletten Behandlungskosten selbst bezahlen. Kosten: $%d.",randmoney);
SendClientMessage(playerid,gelb,string);
}
else if(SpielerInfo[playerid][Krankenversicherung] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"* Deine Krankenversicherung wird alle Behandlungskosten übernehmen. *");
}
Danke im Vorraus:)